Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ards77 am 14.01.2015, 10:02 Uhr

An alle Schon - Mamis :-)

Meine beiden Söhne sind nachts geboren und haben tagsüber im Kh nur gepennt. Es gab bei beiden eine Dauerstillaktion in der 2. Nacht aber das war kein Problem. Beim 1. hatte ich wahnsinnig viel Besuch da ich in meinem Kh entbunden hab und von 7-22 h Kollegen (durch alle Schichten durch) und Freunde aufgetaucht sind. Da hat er immer gepennt. Ich hatte ein Einzelzimmer und war froh über die Ablenkung. Diesmal war ich ja im "Ausland" und da kamen nur die Verwandten meines Mannes. War nicht so viel. Dort gab es aber auch ein Stillzimmer wo man seine Ruhe hatte und im schlimmsten Fall hätte ich sie rausgeschickt. Zu Hause bei Schwiegereltern habe ich alles versteckt.Wenn meine Neffen etc. da waren bin ich rausgegangen. Beim ersten bin ich immer in ein anderes Zimmer gegangen aber da hat es auch gedauert bis es gut klappte und wir brauchten die Zeit für uns. Diesmal lief es gleich besser und ich kann mich auch nicht so isolieren da der Große Probleme damit hat daß er nicht mehr allein im Mittelpunkt steht. Wenn ich dann zum Stillen noch jedes Mal raus gehe dreht der total hohl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.