Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von angela_2015, 39. SSW am 13.01.2015, 14:39 Uhr

An alle Schon - Mamis :-)

ich finde es absolut notwendig, die bedürfnisse der gerade frisch entbundenen mutter zu respektieren und akzeptieren.
und gerade die sensible anfangs-zeit, in der so manche frau auch noch nah am wasser gebaut ist und eigentlich nur in ruhe kuscheln möchte, ist so wichtig! erninnert eure männer daran, dass es ihre aufgabe ist, euch zu schützen und besuch abzuwimmeln, wenn die frau ihn gerade nicht möchte.

mit dem stillen finde ich es auch sehr unsensibel, einfach davon auszugehen, dass es frau nichts ausmacht. man muss wenigstens vorsichtig fragen, am besten der mutter einfach die ruhe geben, sich entfernen. wenn es die mutter nicht stört, wenn jemand dabei ist, wird sie sich schon äußern! ahhhrgh, ich werde sauer bei so viel unsensibilität.

@ opheliaa: kannst du nicht die tür von innen abschliessen? klingel ausschalten?
wer kommt denn einfach rein, ohne zu klingeln?? das verletzt ja jede privatspäre!
wer kein verständnis aufbringt, hat eben ein problem. hauptsache ihr, die kleine neue familie, macht das nicht zu eurem problem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.