Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alera, 16. SSW am 19.12.2011, 13:41 Uhr

An alle Katzenmami´s

hey,
wir haben hier auch zwei Dauerschmuser (8 und 3 Jahre alt) und einer davon is ein Main Coon Kater mit 10 Kg, also wenn der kommt wirds lustig :)

aber was Krümel angeht mach ich mir da wenig Gedanken, ausser wie ich meine vom Babybett fernhalten soll, wegen den ganzen Haaren ^^

Aber meine beiden schätz ich so ein das spätestens wenn Krümel vor sich hin motzt, meine beiden eh reiß aus nehmen... und mein Großer is eh so ein Schisser, das er nen Bogen um Krümel machen wird... meine Kleine is da schon neugieriger aber ich glaub sie wird das ganze dann aus sicherer entferung beobachten und im auge behalten... bei ihr kann ich mir auch vorstellen das sie sich später zum Baby legt, aber definitiv nicht drauf...

also bis jetzt mach ich mir da weniger sorgen, ich denk unsere Tiere werden da auch ein gespür für haben :)

Lieben Gruß Marie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.