April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amaryllis am 26.09.2013, 18:02 Uhr

@ Amaryllis

oha, da gibt es ne reihe!

also ich nutze als gel das osa pflanzenzahngel, das ist ohne alkohol und ohne lidocain. wenns dann doch ganz extrem weh tun sollte dann nehm ich grad das dynexan. ist mit lidocin, aber ohne ethanol, was ja bei dem dentinox drin ist und das ist bei babys kein inhaltsstoff, den ich befürworte!
dann kannst du osanit geben, das sind globuli. ist ein komplexmittel, was gut vertragen wird und auch gut anschlägt...man kann auch nix verkehrt machen und es besteht keine gefahr der abhängigkeit bei längerem gebrauch!
dann schüssler salz calcium carbonicum und chamomilla als globuli.
veilchenwurzeln zum beißen sind sehr beliebt und helfen durch die pflanzlichen inhaltsstoffe gut.
es gibt auch, hab ich als tip bekommen, von weleda fieber- und zahnungszäpfchen. die werd ich jetzt mal versuchen :)
dann eben bei unruhe und auweh und fieber viburcol-zäpfchen.
dem baby was kühles zum beißen geben, kühlbeißringe oder gefrohrene waschlappen oder eben gekühltes gemüse oder obst :)

und absolut nix mehr geht, dann eben auch mal ne benuron, aber wirklich nur in ausnahmefällen...

liebe grüße und gute besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.