August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilia200810, 7. SSW am 27.12.2009, 13:21 Uhr

am träumen...

Hallo miteinander!

Bin heute mittag alleine zuhause und grad am planen und träumen; Umstandsklamotten, Zimmereinrichtung etc. etc. ... dabei haben wir es unserer Familie und Freunden bis auf meiner besten Freundin noch gar nicht gesagt. Aber da ich ja wie bereits geschrieben ab 11.1. krank geschrieben sein werde, werden wir es bis dorthin allen sagen. Mulmiges Gefühl, obwohl sicher viele sagen werden, dass sie darauf gewartet haben...wie ging es euch so damit? Grüßle und schönen MIttag!

 
2 Antworten:

Re: am träumen...

Antwort von Augustine2010, 9. SSW am 27.12.2009, 16:22 Uhr

wir haben es (unter großer anspannung, da es kd. nr. 3 iat und wir beide selbständig sind- und das eig. auch "selbst" und "ständig") der familie jetzt zu weihnachten gesagt.
meine eltern haben einen schock würde ich sagen, meine schwiemu hat sich gefreut und meine schwägerin, welche selbst große schwierigkeiten hat, ss zu werden (schon 2 fehlgeburten hatte und im januar zu einen kiwu-zentrum geht) hat es sehr nüchtern aufgefasst- wie ich erwartet hatte.

das macht mir doch etwas zu schaffen, denn ich kann ja nicht rücksicht auf sie nehmen, in meiner eigene familienplanung. sie tut mir leid, aber ich finde es auch schade, dass sie sich nicht für uns freuen kann.... das baby kann ja nichts dafür....

naja- es war also wirklich aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am träumen...

Antwort von tool307 am 28.12.2009, 0:06 Uhr

Bei meinem sohn hab ich positiv getestet, und innerhalb von 24h wußten es sogar die Leute, mit denen ich eigentlich weniger zu tun habe.
Ich hab mir die Ohren Wund telefoniert ;P *gg.

Und später haben wir uns oft unseren träumerreien hingegeben, und ich hab akribisch geforscht, was es alles gibt, und was ich davon haben möchte, und ganz zum Schluß ist bei mir der Nestbautrieb volle Suppe (und keinen Tag zu früh) ausgebrochen, das ich, die ich ne stinkfaule Nudel und miese Hausfrau bin, nicht nur unsere Wohnung auf "aus den ecken essen können" getrimmt habe, sondern gleich bei schwiegermama weitergemacht habe *gg. Die war mehr oder weniger begeistert... hats aber mit Humor genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.