Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis, 20. SSW am 09.03.2023, 19:36 Uhr

Am Rande des Nervenzusammenbruchs

Mir geht es so beschissen wie gefühlt noch nie.
Seit einer Woche quele ich mich mit einer Erkältung oder Grippe oder was weiß ich rum. Immer wieder Husten, Halsschmerzen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen... Der ganze Kopf ist eine Baustelle. Wenn das eine besser wird, wird das andere schlechter. Es ist wie Ping Pong.
Ich will einfach nicht mehr.

Heute ist es so schlimm mit der Nasennebenhöhle auf der linken Seite, dass ich höllische Zahnschmerzen habe. Es hilft einfach nichts wirklich. Mein Wirkstoffnasenspray, welches ist bald seit einer Woche nur in Ausnahmefällen nehme hilft, aber auch nur kurz bis wieder alles zu ist. Schlafen in der horizontalen ist fast nicht möglich.

Dazu hat mein Mann Spätschicht und ich bin nachmittags mit unserer 3 jährigen alleine. Heute habe ich sie zur Oma gebracht. Das war eine Erleichterung, trotzdem musste ich vorhin fast heulen weil sie mich so gereizt hat. Ich wollte ihr was gutes tun und habe sie in die Wanne gesteckt. Dabei musste sie natürlich darin Kaka machen. Sie braucht dafür immer eine Ewigkeit, mir brennt ununterbrochen das halbe Gesicht und ich will einfach nur dass sie im Bett ist. Irgendwann habe ich sie einfach sauber gemacht, gewickelt und ins Bett gepackt. Zum Glück hat sie wohl gemerkt, dass es mir schlecht geht und sie ist ohne Mucks eingepennt.

Jetzt hoffe ich, dass die Paracetamol wirkt. Morgen früh gehe ich nochmal zum Arzt und er soll mit Antibiotika oder was auch immer verschreiben was hoffentlich endlich Abhilfe schafft.

Genug gejammert.. ich hoffe euch geht es besser.

 
5 Antworten:

Re: Am Rande des Nervenzusammenbruchs

Antwort von Teekanne123 am 09.03.2023, 19:55 Uhr

Oh nein, ich hoffe dir geht es schnell besser! Ich hatte im Januar eine Kieferhöhlenentzündung, wirklich kein Spaß und ich kann nachempfinden wie du dich fühlen musst... Antibiotika war das Mittel der Wahl und mir ging es 24 Stunden nach der ersten Einnahme endlich besser.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Rande des Nervenzusammenbruchs

Antwort von Glückhochdrei am 09.03.2023, 20:08 Uhr

Gute Besserung Mephis!! Ich fühle mit dir, es wird sicher bald besser und Antibiotika hilft ja ganz schnell! Rotlicht könntest du noch aufs Gesicht machen, kannst dir ne Rotlichtlampe bei Amazon bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Rande des Nervenzusammenbruchs

Antwort von Hannah6292, 23. SSW am 09.03.2023, 20:10 Uhr

Oh man das klingt wirklich grausam

Ich hoffe es geht dir bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Rande des Nervenzusammenbruchs

Antwort von anja&die****, 22. SSW am 09.03.2023, 20:12 Uhr

Och nee, ich wünsch dir gute Besserung. Sollte es doch was Virales sein, gibt es einige Mittelchen die die NNH wieder durchpusten.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Rande des Nervenzusammenbruchs

Antwort von Meeena, 22. SSW am 10.03.2023, 11:22 Uhr

Du Arme, ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder gut.
Wegen der Nasennebenhöhlenentzündung und dem festsitzendem Schleim kann ich dir nur Emser Nasensalz und die Nasendusche empfehlen! Das hilft so gut, den ganzen Schleim rauszuholen, was besonders abends beim Einschlafen hilft, weil du wieder durch die Nase atmen kannst.
Du musst es nur regelmäßig, so 3x am Tag machen, da es nicht mir einmal getan ist.
Mir hilft es seit Jahren so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.