Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Teufelinpampers am 24.08.2017, 19:44 Uhr

Altersunterschied zum nächsten Baby

Wir haben zwischen nr.1 u 2 relativ genau 4jahre- unsere groß ist ja schwer körperbehindert und von daher wars genau richtig uns mehr Zeit mit ihr zu geben. Zwischen den Jungs liegen fast genau 3 Jahre. Auch das war / perfekt für uns. Dann kommt ein kleines Mädchen, sie ist nicht selbstgemacht- wir bekamen sie direkt am Tag der Geburt als Pflegekind. Zwischen unserem 3. und ihr liegen 2 Jahre. Dadurch das ich nicht selbst schwanger war ist auch dieser Abstand ok. die beiden Spielen deutlich weniger miteinander als die Jungs untereinander (8 und 5- die kleine ist jetzt 3). Und dann jetzt unser Mini. Voll entspannt- die anderen Kinder sind soweit verständlich das sie wissen wenn das Baby Zeit braucht beschäftigen sie sich allein- ohne großen bockmist zu machen.
Unser letztes Baby ist für 2021 geplant- dann ist minimaus 2017 3 Jahre alt und wird "zurechnungsfähig". Dann ist Schluss . Glaub ich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.