Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, 34. SSW am 03.12.2009, 18:19 Uhr

Alsooo...

Die Wehen sind zurück...dafür habe ich ganz DOLL herzrasen.Krümel gehts auch gut.Schmerzen habe ich auch nicht mehr.Hoffe das alles so bleibt und ich bald nach hause kann...muss noch viel vorbereiten für den kleinen Man.Danke für eure lieben Worte....lg

 
5 Antworten:

Re: Alsooo...

Antwort von Marja, 33. SSW am 03.12.2009, 19:20 Uhr

ohweia... klingt ja schlimm... du arme
alles gute für dich und deinen krümel und ganz ganz schnelle gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alsooo...

Antwort von hero06, 35. SSW am 03.12.2009, 19:23 Uhr

Naja wenigstens schon mal weniger Wehen! Das Herzrasen kommt vermutlich von den Wehenhemmern. Ich hatte auch damals Partusisten nehmen müssen u. es hat leider ganz üble Nebenwirkungen. Aber besser so und dein Zwerg bleibt noch 2 Wochen! Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alsooo...

Antwort von Sejupa am 03.12.2009, 19:25 Uhr

hey cindy ich buin aus dem januar nachfolge forum ! das herzrasen kommt von den wehenhemmern du kannst aber nach tabletten fragen die dagegen helfen ! hab auch die erfahrung geamcht und lag mit früh wehen ! geht bestimmt gut das wichtigste ist doch mal geschaft das die wehen zurück gehn und du die lungenreifespritzen gekriegt hast ! drück dir und deinem krümel die daumen ! lg dani
P.S die wo früher rauskommen wollen sind nacher die letzten war bei mir so und hat auch mein damaliger fa im kh gesagt nach dem ich entlassen wurde ! und es ist wirklich so eingetroffen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alsooo...

Antwort von JakobEmil, 35. SSW am 03.12.2009, 21:11 Uhr

Hallo

Ohweia!
Habs grad gelesen, ist ja furchtbar.Hoffe es geht alles bald noch besser und das du das KH mit Baby IM Bauch bald bald verlassen darfst.
Das mit dem Herzrasen kenn ich, kommt vom Wehenhemmer oder?

Alles Liebe
Jessika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alsooo...

Antwort von Dana 123, 34. SSW am 03.12.2009, 21:27 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen das ihr es noch etwas aushaltet.
LG und halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.