August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muttimal3 am 14.01.2009, 23:12 Uhr

Also,warum verstecke ich das so lange???

Wegen meiner Schwiegermom *nerv*
Die macht aus ALLEM ein Mordsdrama...Zuerst wäre sie wohl geschockt über Nr. 5 so nach dem Motto:"Was sollen nur die Leute sagen" (wohnen in einem 800 Seelendorf und Schwiemu ist sozusagen ne Eingeborene hier) -habt ihr euch das überlegt (nee,wir wussten ja nicht wo die Babies herkommen?!?!?) blablabla

Dann nachdem der Schock wohl verdaut ist kommen alle möglichen Sachen:"Zieh Schuhe an,mach dies lass jenes" Nachdem mein Steifvater gestorben ist als ich mit Lucy schanger war,hab ich vor der Kirche (beim Gedenk-Gottesdienst) nen kurzen Heulkrampf bekommen.Was sagt das Schwiemonster da:"Nimm doch ne Beruhigungstablette sonst wird ja das Kind gestört wenn es auf die Welt kommt"
Dazu muss ich wohl nix weiter sagen
Das den ganzen Tag-ich kann das nu mal echt nicht ab...Sie ist so total übertrieben,das hält man echt nicht aus...
Sagen würd ich es ihr erst gern wenn wir ausgezogen sind.. Aber das geht noch soooo lange...
Meinen Eltern und Freunden würd ich es gern sofort sagen,aber wenn Schwiemu es von jemand anders erfährt oder mal erfährt das es viele schon vorher wussten-das verkraftet die nie

Dabei hab ich so ein Mitteilungsbedürfnis,grad nach der supertollen Neuigkeit..Aber ich konnt's ja gottseidank euch erzählen!!!

Soweit zu mir....
Ach ich freu mich trotzdem wie Bolle über den Bub unter meinem Herzen...

Dicker Knuddler an alle

Heut bin ich so ein richtiges "I Love You All"-Dank Hormone


GLG Yvonne

 
8 Antworten:

Hab noch vergessen:

Antwort von muttimal3 am 14.01.2009, 23:37 Uhr

Die Namensvorschläge dürfen bittebitte gemacht werden...
Uns fehlt der ultimative Name!!!

Gefallen würde mir momentan:
Benjamin
Robin
Emilio
Adriano
Jamie

Danach is ebbe
Aber der richtige ist irgendwie nicht dabei

Nur her mit den Vorschlägen,alle Sprachen,auch Doppelnamen,alles was euch einfällt.
Ihr kennt ja meine Richtung in etwa,Die ersten 2 Mädelsnamen waren ja noch erzwungene kompromisse mit meinem Exmann,aber Sammy-Jo Melissa und Lucy Lilliana sind komplett auf meinem Mist gewachsen.

Ach ist das aufregend..

Gespannte Grüsse von Yvonne
(irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das ihr nach Schantal nun nen Dschastin haben wollt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch vergessen:

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 15.01.2009, 6:40 Uhr

Guten Morgen Oh Gott deine Schwiegermutter is meine Tantedie is auch so und hat es erst damals kurz nach der Endbindung erfahren (weil die mich so nervt!!!) ...gesehn hat sie wohl wollte es aber warscheinlich nicht wahr haben *ggggg* Ich finde: Felix,,Emil ( meine Favoriten),Johann,Jonas,Arvid,Sebastian,Moritz schön !!!!! wir haben Bekannten die haben nach 7 ! Jungen ihr ersehntes Mädchen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch vergessen:

Antwort von lavilja am 15.01.2009, 9:12 Uhr

ui dann will ich mal bewerten :-D

Benjamin - sehr schön
Robin - süss, allerdings kann ich mir da ein erwachsener schlecht vorstellen!
Emilio - gefällt mir auch total, aber find ich auch zu süss für einen erwachsenen!
Adriano - bin für den ,ne im ernst ich find den toll, weil er absolut "normal" ist - jeder kennt den namen, und die schreibweise ist auch eindeutig, aber dennoch hört man den namen so gut wie nie (ich hab jedenfalls noch keinen zweiten adriano kennengelernt - nur eine adriana :))
Jamie - das ist als einziges nicht so meine richtung....

also bis auf jamie, hatte ich alle auch mal im kopf - werd dir also mal meine liste hier reinkopieren von den namen, die mir damals gefallen haben (leider ist die nicht halb so lang wie die mädchen liste ;))

Leandro
Eliah
Eliano – zweit namen…. das wär eigentlich mein lieblingsname für einen weiteren jungen, leider hat er die gleiche endung wie adriano - deshalb könnt ich ihn nur als zweit name nehmen
Elian
Elio
Eneas
Leonas
Doriano
Valentin(o)
Janis

und ist was dabei?? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also,warum verstecke ich das so lange???

Antwort von jotasi am 15.01.2009, 9:48 Uhr

Sag' es doch wenigstens Deinen Eltern mit der Bitte, noch nichts zu verraten *pssst* Deine Schwiegermutter hat doch kein Abonnement darauf, dass sie es zuerst erfährt. Vor allem nicht nach solchen Bemerkungen, wie Du sie beschrieben hast. Meistens stehen einem die Eltern doch sowieso näher, das muss wohl auch Deine Schwiegermutter kapieren. Es ist ihr Problem, wenn sie beleidigt ist, NICHT Deines!!!
LG, Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch vergessen:

Antwort von lona666 am 15.01.2009, 11:04 Uhr

Jaaaaa, die Schwiegermütter- hier auch ein "umstrittenes" Thema!!!

Erstmal auch von mir noch Glückwunsch zum "Stammhalter"!
Der Papa freut sich bestimmt, endlich männliche Unterstützung zu bekommen, oder?


Namen könnt ich die anbieten, die bei uns damals zur Debatte standen.
Das waren

Felix
Julian
Stefan
Marc
Tom
Elias (fand ich ja sooooo toll, aber Mario nicht)
Jan



Wenn mir noch welche einfallen, dann schreib ich wieder;-)!



LG und auch ich würd mir`s nicht nehmen lassen, und es zumindest meiner Mama sagen,
Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also,warum verstecke ich das so lange???

Antwort von Josie am 15.01.2009, 12:54 Uhr

Hallo Yvonne,

erstmal zu den Namen, meine Jungs-Favoriten wären

Yannis
Joshua
Marius

Dann zu Deiner Schwimu:
Stell Dir vor, wenn sie Dich mal wieder nervt, Du könntest Dich jetzt auf einen Hocker stellen und wie eine verständnisvolle, nicht nachtragende Mutter auf sie hinabblicken.
So nach dem Motto, jaja, red du mal nur, ich weiß es eh besser, aber bin dir nicht böse.

Vielleicht hilft Dir das.

So muß ich leider oft über meine Mama denken, sonst hätten wir ewig Krach.
Sie hat aber auch ihre lieben Seiten an sich und Deine Schwimu sicher auch.

Liebe Grüße
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also,warum verstecke ich das so lange???

Antwort von nani82 am 15.01.2009, 13:14 Uhr

hm, das mit deiner schwiemu kann ich verstehen!!! aber sag es doch zumindestens deiner ma!!! meine wäre super enttäuscht wenn ich ihr nix sagen würde!!
so meine favorits an namen sind ja eher die kurzen:
ben
tom
tim
jan
so in der richtung.
von deinen namen finde ich benjamin nicht so gut (stell mir da immer nen kleinen knirps drunter vor und keinen erwachsenen), emilio find ich nicht schlecht und ansonsten muss ich sagen hat mir lenas v orschlag mit valentin super gefallen!!
lg auch an mein wichtelmäuschen!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also,warum verstecke ich das so lange???

Antwort von illiben am 15.01.2009, 20:32 Uhr

Deine Schwiegermutter ist ja auch ein "Stück"... na bravo!

Schön, dass wenigstens wir die tolle Nachricht erfahren durften... *freu*

Meine Favoriten bei den Namen:
ganz klar Philipp und Benjamin (sagen aber viel Ben); tja und dann noch Paul (O-Ton mein Mann: zu "Deinem Paul" kommst schon noch)

Was mir noch so alles gefallen würd:
- Leon
- Louis
- Luca (ich wollte immer Benjamin Luca - als Ben dann da war, wollten wir uns Luca doch lieber noch "für später" aufheben... soviel zu "meinem Paul")
- Valentin
- Moritz
- David (mit a gesprochen)
- Elias
- Gabriel (bei uns mitm "G-Nachnamen" nicht so toll)
- Julian
- Laurin
- Niklas oder Nicolas
- Mika
- Timon
- Lorenz
- Vincent
- Maximilian

Und Du bist sicher, dass Du nicht unsre "Mädchenliste" auch noch brauchst??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.