August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Prinzess90, 7. SSW am 22.12.2011, 12:25 Uhr

Also mir ist das jetzt scheiß egal was andere denken .

Hallo...
Ich hab mal ne frage woher weißt du das du es wieder verlierst? Wenn ich das so lese dann bekomm ich Gänsehaut und ich werde auch traurig.:( denn ich hatte vor 3 Monaten auch eine Fg:(
Fühl dich gedrückt und lenk dich mit etwas schönem ab, geh z.b. Mit deinem Kind Plätzchen Backen oder macht was anderes schönes um auf andere Gedanken zu kommen:)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.