Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mummy2011 am 22.06.2011, 16:19 Uhr

also bin ich hier die einzigste alleinerziehende????

...so wie du`s erzählst, bewundere ich, wie du das machst es ist überhaupt nicht leicht, mit allem allein dazu stehen. und es ist schön, dass deine familie dir unter die arme greift, wann immer du sie braust.

bin praktisch auch alleinerziehend. mein mann ist ständig geschäftlich unterwegs. wenns gut läuft, sehen wir uns am wochenende. und das ist natürlich auch was ganz anderes...eher wie besuch. der gemeinsame alltag fehlt total. alle entscheidungen ums kind bleiben an mir hängen, die schreiphasen muss ich allein durchstehen. habe aber auch meine familie um mich, die mich jederzeit unterstützt.
kenne das auch, dass man zu nix kommt, da die kleine sich wieder meldet. aber alles andere ist ja auch erstmal nicht so wichtig. hauptsache das kind entwickelt sich gut und der haushalt kann zur not auch mal für ein paar stunden liegen bleiben.

also kopf hoch und weiter so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.