Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 01.03.2017, 11:38 Uhr

Also bei uns ist nichts mit Sprache

Schon geschrieben! Das eine Wort würde mich auch sehr interessieren!

Mein erster hatte übrigens erst mit zwei so langsam Haare bekommen, aber erstmal nur so einen Kranz wie ein alter Opa, die artig dem Kopf wuchsen erst viel später und vorne an der Stirn sind sie auch jetzt mit neun noch dünn, aber er trägt sein blondes Haar recht lang, da fällt das kaum auf. Friseur findet er doof, da geht es immer erst hin wenn man schon einen Zopf machen könnte...
Meine zweite hielt lange nichts von reden mit nicken und Kopfschütteln kann man gut verstanden werden sich wir über ein Jahr.
Die kleine robbt, aber krabbeln ist noch lang nicht. Hochziehen wurde sie doch zwar gerne, hast aber noch nicht kapiert, dass kräftige arme zwar eine gute Hilfe sind, sie aber die Beine sich bewegen müsste. Naja insgesamt geht das dann ja eh schneller als einem lieb ist, deswegen passt das schon. Ihr Gebrabbel ist auch echt süss und klingt wie Mama und Papa oder manchmal auch wie total andere Worte, aber bewusst ist das nicht, da bin ich sehr sicher, nur dir Geschwister hatten gerne das es bewusst ist und sagen das immer aber die haben ja auch mehr Fantasie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.