März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sissy07 am 09.08.2010, 12:03 Uhr

Alpträume machen mir zu schaffen -.-

hallo mimi88

du solltest dich nicht zu sehr beeinflussen lassen okay du denkst jetzt bestimmt die hat gut reden aber geh meinem rat nach denn jeder hat ein anderes schmerz empfinden und jeder empfindet es anders ich z.b. habe mir ein tatoo stechen lassen also ehrlich gesagt würde ich noch 1000 geburten mit machen als noch ein tatoo.....lach.....und es gibt ja auch ein sehr weites spektrum von schmerzmittel.....du stehst NIE allein da mit deinen schmerzen.....und wenn es zum ende geht und man dir schmerzmittel gegeben hat empfindest du das als so eine art trance so war es bei mir....und die stunden die du da verbringst das kommt dir gar nicht so lang vor bei mir waren es ca. 5-6 std und mir kam es vor ach sie haben wehen treppen laufen liegen bleiben 3 mal pressen baby da.....
ich hoffe ich konnte dich etwas aufbauen....hab keine angst....es kommt alles so wie es kommt und in solch einer situation bist du nicht allein....

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.