Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 22.05.2018, 17:32 Uhr

Alltagsorganisation

Ich sehe das ganz gelassen .... mein Mann arbeitet zwar und ich bin noch daheim, aber hier blitzt es ganz bestimmt nicht Mir ist es viel wichtiger, die Zeit mit meinem Zwerg intensiv zu verbringen, als jeden Tag stundenlang zu putzen. Also wird zwar jeden Tag etwas gemacht, aber nur eine Kleinigkeit... z.B. Montag wird das Bad geputzt, Dienstag wird Staub gewischt, Mittwoch gesaugt etc. Es sieht ordentlich aus und das reicht uns :) Wenn ich wieder arbeite und wir merken, dass wir gar nicht mehr hinterher kommen, dann suchen wir uns eventuell eine Putzfee. Wir sind aber auch nur 3 Personen ohne Haustiere, da wird es eh nie richtig dreckig.

Wenn euer Baby in die Krippe kommt, werdet ihr euch schon einspielen. Das wird alles klappen und manchmal hilft es auch, einfach seine Erwartungen etwas runter zu schrauben oder Dinge auszulagern Hemden lassen sich wunderbar in der Reinigung gleich mitbügeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.