April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpfi87, 17. SSW am 14.11.2011, 18:33 Uhr

alles scheiße.....

Hallo!
Bin so sauer heute!!!Nix is mit Frühkarenz!der Arzt ist ein vollgoga!schreibt so einen laschen Bericht wo eigentlich alles verharmlost ist was ich habe und kassiert dafür auch noch 50Euro von mir!bin so wütend und am freitag meinte er noch er wird schon so schreiben das es durch geht!ein Witz ist das!!!
Und die Amtsärztin meinte dann danach kann sie mir keine frühkarenz ausstellen!wie es den so mit den Sitzgelegenheiten in der Firma ausschaut usw...!naja net so super hab i gmeint ab zu bin i ganz allein eingeteilt da kann i net mal gscheit auf's klo gehn und sonst mit'n Lehrling halt!ja das geht ja überhaupt net und das muss auf jeden Fall abgeklärt werden und ich soll morgen gleich das Arbeitsinspektorrat anrufen und dei was für Mutterschutzbestimmung verantwortlich ist mit der reden und einen Termin ausmachen wann sie vorbei kuman kann usw,,,,,! naja jetzt weis i net recht recht was i machen soll!gach bin i dann wieder die blöde!
I mag nerma mir is das alles zuviel nervlich andauernd nur scheiße beinander in jeder Lebenslage!kann mi ja net einmal mehr auf irgendwas freuen!
Am liebsten würd i mi eingraben und erst wieder raus kommen wenn das Baby kommt!

traurige Grüße

 
6 Antworten:

Re: alles scheiße.....

Antwort von soanaz2, 20. SSW am 14.11.2011, 18:39 Uhr

Hallo Schlumpfi,

Das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.... drück dich mal ganz feste....

Ob du jetzt beim Arbeitsinspektorat anrufen sollst....ist schwierig...weil du danach ja noch weiter dort arbeiten musst und deine Chefin erst recht einen Hals auf dich hat. Andererseits, wenn deine Chefin zu denen sagt, dass es nicht änderbar ist, ist ja die Amtsärztin fast gezwungen dir ein Berufsverbot zu geben....weil so weiter dort arbeiten kannst du wohl laut Mutterschutzgesetz nicht......

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft kein BV, war aber wegen starker Depressionen die ganze Schwangerschaft krank geschrieben....vielleicht ist das eine alternativ Option, wenn es dir immer schlechter geht in der Arbeit.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles scheiße.....

Antwort von Babywunder am 14.11.2011, 18:39 Uhr

Oh Mann.Lass dich mal drücken. Ist das doof. Was war denn seine Begründung? Wie ist es denn wenn du dir einen anderen FA suchst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles scheiße.....

Antwort von schlumpfi87, 17. SSW am 14.11.2011, 18:52 Uhr

Ja sie hat gemeint ich brauch keine Angst haben das es auf mich zurückkommt!dei tun so als wäre es eine normale Kontrolle!hm ja anrufen werd i sicher mal und mal schaun was die so dazu sagt!
die alte ist ja nie da das ist ja das nächste problem dei kumbt erst wieder mal in 3 wochen zu uns und bis dahin hab ich ja scho wieder allein gearbeitet usw... was ich ja alles überhaupt net darf und soll!!
Ja KS ist meine letzte option!aber bis märz ist noch lang bis ich im mutterschutz bin ständig arzt rennen ist ja auch scheiße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles scheiße.....

Antwort von schlumpfi87, 17. SSW am 14.11.2011, 19:03 Uhr

Oh nein mein FA kann gar nix dafür!mein Orthopäde ist der Hirsch!
Ich hab schon immer mit den Füßen Probleme und seit ich schwanger bin noch mehr und zusätzlich in der Hüfte auch stark schmerzen ständig und eine schiefe Wirbelsäule! (das hat er verharmlost)
Mein Brustkorb ist verschoben und mein Kopf sitzt auch einen Zentimeter schief auf dem hals (was er aber net geschrieben hat gar net untersucht)!
aber anscheinend alles kein Grund das ich meine arbeit als Verkäuferin vorzeitig beenden darf!
Ich frag mich echt wie andere das schaffen!ich kenne welche die haben bekommen obwohl sie so gut wie keine Probleme hatten!i find das so ungerecht! und nervlich bin i sowieso am verzweifeln was ich die letzten 2 Jahre mit gemacht habe,aber sag das zu laut und dann bekomm i da vielleicht auch noch probleme und sie nehmen mir vielleicht mein baby auch noch weg oder so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles scheiße.....

Antwort von soanaz2, 20. SSW am 14.11.2011, 21:33 Uhr

Hallo Schlumpfi,

Und was ist, wenn du deinen Orthopäden um Richtigstellung bittest und dann nochmal bei der anderen Ärztin vorstellig wirst?

Du scheinst wirklich sehr verzweifelt zu sein.....wenn du nicht mehr zum Orthopäden willst dann rede unbedingt nochmal mit deinem Hausarzt oder der Frauenärztin....es muss sich ja eine Lösung finden lassen.....notfalls lass dich wie schon geschrieben wegen den Schmerzen oder psychischer Belastung krank schreiben, wenn es nicht anders geht.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles scheiße.....

Antwort von MrsNici, 20. SSW am 14.11.2011, 22:06 Uhr

achmensch du arme das tut mir so leid das der arzt so ein deppertes schreiben gemacht hat das du kein bv bekommen hast!!!!
ich würde aber da er ja scheinbar nur die hälfte egschrieben hat nochmal zu dem arzt gehen oder einma ndren u dann nochmal zur amtsärztin....das arbeitsinspektorrat würd ich auch auf jeden fall anrufen u dann hoffen wi rmal das die die bedingen als zu schlecht einschätzen...das deine chefin nie da is kannst eja gleich mit anmerken, so hast du ja auch nie die vernünftige gelegenheit probleme anzubringen.....

ich hpoffe dehr es gibt noch einen weg für die frühkarenz.....kann denn nich dein fa das ausstellen?

kopf hoch, notfalls wirklich erstma mit krankschreibung. dann evtl wirklich mit diagnose beginnende depression ode rso, das kannste dann ja später erneut als grund zur frühkarenz noch geltend machen!! du klingst jedenfalls wirklich sehr unglücklich u belastet!!!!
fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.