April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenbeet90, 6. SSW am 01.08.2013, 18:31 Uhr

Alles prima!!!

Hallo Mädels!
Danke für eure Daumen! Also bei mit ist alles perfekt und zeitgerecht entwickelt! Man sah heute eine fruchthöhle und mein Fa war sichtlich stolz auf "sein" Werk!

@sabine: hab am 12.08. um 10:00 meinen nächsten Termin!
Da müsste dann wenn alles gut ist das Herzchen schlagen!

@judith: ich drücke dir für morgen die Daumen!

Bussi Micha

 
11 Antworten:

Re: Alles prima!!!

Antwort von Blumenbeet90, 6. SSW am 01.08.2013, 18:33 Uhr

Ach und das Foto dazu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima!!!

Antwort von lillyfee2007, 5. SSW am 01.08.2013, 18:39 Uhr

Super! Das freut mich für dich!

Ich hab morgen früh einen Termin aber bin erst 4+2 morgen.
Der Termin kam auch recht plötzlich wollte später einen aber der ist grad frei geworden und da wollte ich auch nicht nein sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima!!!

Antwort von Blumenbeet90, 6. SSW am 01.08.2013, 18:40 Uhr

Na dann bekommst du auch noch meine Daumen für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima!!!

Antwort von --Leanne--, 5. SSW am 01.08.2013, 21:10 Uhr

Ähm, kann das sein das da 2! Minipünktchen drin sind?? oder seh ich Gespenster??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima!!!

Antwort von Teddybärchen, 6. SSW am 01.08.2013, 22:08 Uhr

Supi, das freut mich!
Neuer Termin ist notiert, soll ich die Uhrzeiten immer dabei schreiben, auf der Liste?

Ach und wo wir einmal bei Fa Terminen sind:
Ich muss mal eben Dampf ablassen!
Wie ihr wisst bin ich ja im Urlaub. Beim Fa mussten/sollten/wollten wir unsere Handynummern für Notfälle hinterlassen.
Gerade eben, um... ja, ca 20 Uhr, wurde meine Mann angerufen :"Ihre Frau hatte bei mir für den 20.8. einen Termin, jetzt ist das aber so, dass ich kurzfristig Urlaub nehme und dann eine Vertretung in der Praxis habe, den HERR blablabla. Jetzt kann ich ihnen aber anbieten, am 12. zu mir zu kommen, da ist ein Termin frei geworden, allerdings schon um 8.30 Uhr."

Äh, hallo?! Ich war total fassungslos, ich meine die kann sich ja nicht einfach Urlaub nehmen und dann eine Vertretung in die Praxis stellen, sie zudem noch männlich ist, was ich persönlich gar nicht mag
Und am schönsten war ja das wir abends, im Urlaub, um 20 Uhr angerufen wurden... ja, was soll man dazu sagen...
Also Chris hatte in dem Moment sehe viel Ähnlichkeit mit dem Smily

Schönen Abend!

.. achja, Fazit: ich habe jetzt den Termin für den 12. bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima!!!

Antwort von --Leanne--, 5. SSW am 01.08.2013, 22:18 Uhr

naja, Urlaub ist nicht gleich Erholung und wenns so kurzfristig ist erst recht nicht. Denke es gibt schon einen triftigen Grund dafür. Und ich finds gut das die dir gleich einen Alternativtermin anbieten. Wenn du nicht zu einem Mann willst musst du eben warten bis die Ärztin wieder da ist.

Ich persönlich war durch x-mal umziehen schon bei vielen Ärzten und bis auf eine Ausnahme (super Ärztin) waren die Männer IMMER besser!! - die sind nicht so grob!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima!!!

Antwort von Teddybärchen, 6. SSW am 01.08.2013, 22:24 Uhr

Ja das stimmt, dass war schon super das sie mir direkt einen Ersatztermin angeboten haben. Bei Herren war ich auch schon, gut waren sie, aber mir gefällt das nicht so. Fühle mich bei Frauen wohler, aber alles Geschmackssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leanne

Antwort von Blumenbeet90, 6. SSW am 02.08.2013, 6:31 Uhr

Jetzt musste ich grad das Bild aufmachen und gucken was du da gesehen hast...
Aber: das sieht man auf dem Bild blos ganz schlecht...da ist ne gepunktete Linie mit der er die fruchtblase gemessen hat...
Also keine Ahnung ob es zwei werden aber gesehen hat man noch nichts von den kleinen krümeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima!!!

Antwort von FrauBunt am 02.08.2013, 6:59 Uhr

Wie toll!! Ich freu mich grad voll für dich und bin ganz gespannt auf gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima!!!

Antwort von Wollkneuel am 02.08.2013, 7:08 Uhr

Ui das freut mich für dich hach das macht so hibbelig da fühl ich mich grad nochmal wie ein kleines Mädel was eingeschult wird
Das mit den Ersatz Termin find ich übrigens eine gute Sache würde auch nicht so gern zu einem Mann war davor bei einen und die Untersuchungen waren mehr Entertainment als alles andere fehlte echt nur das Clownskostüm
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leanne

Antwort von --Leanne--, 5. SSW am 02.08.2013, 15:46 Uhr

dann sind das wohl doch nur die Messpunkte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.