Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aconite am 29.01.2019, 13:45 Uhr

Alles ohne Worte:-(

Liebe Baby Bum,
durch Zufall lese ich deine Berichte. Zu allererst den am 26. Und nun habe ich sehnsüchtig auf weitere Nachrichten von euch gehofft.
Am 25. vor 6 Monaten waren wir ebenfalls in einem Krankenhaus zur großen Untersuchung, da ich bereits mehrere Wochen einen verkürzten Gmh hatte und streng kontrolliert wurde. Der Arzt untersuchte auch alles und war super zufrieden. Samt CTG. Abends so um 6 rum spürte ich mein Baby nicht mehr so wie sonst. Mein Freund musste auf Nachtschicht, aber ich sagte ihm auch nix, weil ich dachte "Reiß dich zusammen, heut morgen waren wir erst zur großen Untersuchung". Ich wollte so um 10 ins Bett, weil ich einfach wollte, dass sie sich am nächsten Morgen endlich wieder normal bewegt. Aber es ließ mir keine Ruhe und fuhr selbst ins KH (sicher nicht die schlaueste Idee, aber naja). Ende vom Lied war ebenfalls eine beginnende Plazentaablösung. Ich hatte eine Plazentaentzündung und dadurch bekam meine kleine irgendwelche Bakterien übertragen, die nach dem Kaiserschnitt zu einer Sepsis bei ihr führten.
Sie hat es zum Glück alles unbeschadet überstanden. Es ist einfach nur furchtbar, dass man egal wie gut man kontrolliert wird, nie eine Sicherheit hat. Ich wünsche euch und vor allem deiner Kleinen alles Gute. Ich denke viel an euch aber nicht vom schlimmsten ausgehend! Ich drück sooooooo fest die Daumen!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.