Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxime80 am 25.04.2024, 11:34 Uhr

Alles komisch heute

Mein Tag heute ist echt komisch.
Wach geworden und Tempi gemessen. Juhu, weiter gestiegen. Ab auf Toilette und einen Sst gemacht. Mist, Immer noch weiß. Dann ging es los. Kleiner frischer Blutstropfen am Klopapier und leichtes Mens ziehen. Und schwubs ist meine Hoffnung durch die Tür geflüchtet. Ich fror, wie verrückt. Also versucht den Ofen anzufeuern. Hat nicht geklappt. Und dann war alles vorbei. Hab so geweint.
Nach drei Versuchen war der Ofen endlich an und die Tränen trocken. Hab dann magnesium genommen und mich noch einmal unter meiner Decke zusammen gerollt und tatsächlich nochmal kurz geschlafen.
Jetzt habe ich gefrühstückt und mir einen Schokocappuchino gemacht. Wäsche läuft auch. Das Bauchziehen ist weg. Das Blut auch. Ich bin trotzdem jetzt so platt. Auch mental irgendwie. Und der Cappuccino schlägt mir irgendwie auf den Magen. Die Hoffnung ist wieder etwas zurück. Aber ich glaube ich mache heute mal einen ganz ruhigen Tag. Muss nur nachher einmal einkaufen und essen kochen.
Ansonsten werde ich heute einfach unter meiner Decke bleiben. Denn jede Umarmung von euch treibt mir wieder Tränen in die Augen, weil es so schön ist, dass ich nicht alleine bin mit dieser Hoffnung und Enttäuschung und allem dazwischen.

Also, ich hoffe euer Tag ist besser als meiner und morgen ist meiner bestimmt auch wieder besser als heute.

 
8 Antworten:

Re: Alles komisch heute

Antwort von Namika12 am 25.04.2024, 12:08 Uhr

Fühl dich ganz doll gedrückt und umarmt !

Vielleicht tröstet es dich, dass du mit diesen Gedanken nicht alleine bist.
Ich habe heute auch keinen guten Tag, was das Thema angeht.
Bin heute +9 und der Test ist komplett weiß. Und ja rational betrachtet weiß ich, dass es zu früh ist, aber wenigstens ein Schatten wäre nett gewesen...

Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben, aber so langsam fühlt es sich auch nach Periode an und es zieht im Unterleid hatte dieses Mal wirklich Hoffnung ...

Bei meiner biochemischen vor zwei Monaten war das Hcg nie besonders hoch und da konnte ich mir bei +10 zumindest etwas einbilden und bei +11 hat man es ganz leicht gesehen. Ich dachte es würde dieses Mal früher kommen, wenn denn etwas da wäre.
Mal schauen, was der Test morgen sagt. Sonst ist es halt mal wieder doch nicht so ...

Auf das wir morgen bessere Launen haben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch heute

Antwort von Maxime80 am 25.04.2024, 12:13 Uhr



Ja, das tröstet tatsächlich. Ich glaube ich teste erst Samstag oder Sonntag wieder. Mein ES scheint ja irgendwie später gewesen zu sein als gedacht.

Was hältst du von ganz viel heißer Schokolade mit Sahne und Streusel und Eis mit Salted Caramel?!

Ich finde, dass ist das beste an so einem blöden Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch heute

Antwort von schroedingerskruemel am 25.04.2024, 13:33 Uhr

Ach Mensch, ich liege heute auch unter meiner Decke. Zumindest so lange, bis ich arbeiten muss.

Ich war beim Betriebsarzt füt die neue Stelle und bekam als Erstes ein Merkblatt füt den Fall, dass ich schwanger werde... Labor, Chemikalien, Strahlung. Das war mir irgendwie zuviel.

Noch dazu habe ich diese doofen Eierstockschmerzen... mein "psychosomatisches Ventil" meines letzten Verlusts. Was auch immer ich davon halten soll.

Ich habe gerade aus lauter Frust unbewusst und in rasender Geschwindigkeit eine ganze Packung Toffifee aufgegessen, und nun isses mir übel. Ich fühle mich leer und traurig, mit dem tief verwurzelten Gefühl, dass ich nie wieder schwanger sein werde.

Es gibt solche Tage. Hoffen kann anstrengend sein, auch, wenn es sich gut anfühlt. Dann kommt irgendwas, was nicht so passt... ein Tropfen Blut oder ein weitere schneeweißer Test... und irgendwie fällt alles zusammen.

Morgen isses wieder besser. Da bin ich mir sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch heute

Antwort von Maxime80 am 25.04.2024, 13:43 Uhr

Och man
Dann ist es bei dir ja heute auch nicht besser. Na dann bekommst du auch heiße Schokolade mit Sahne und Streusel und Eis mit salted Caramel...

Ich habe noch einmal etwas geschlummert. Nun bin ich zumindest nicht mehr ganz so platt. Nun knabber ich ein paar Salzbrezeln. Dann koche ich Kaffee und überlege mir was ich einkaufen muss. Und überlege was ich heute koche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch heute

Antwort von Namika12 am 25.04.2024, 14:25 Uhr

Heiße Schokolade klingt super !!

Und ja ich habe deine Kurve gesehen; sieht tatsächlich so aus, dass dein ES später war. Also Daumen sind ganz fest gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch heute

Antwort von dugabeba am 25.04.2024, 16:10 Uhr

Das tut mir leid, dass dein Tag heute scheiße ist. Ich umarme dich mal. Meiner ist auch doof, die Pest ist gelandet, pünktlich zum Geburtstag meines Mannes. Eigentlich wollte ich ihn mit etwas anderem überraschen. Morgen muss ein besserer Tag werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch heute

Antwort von schroedingerskruemel am 25.04.2024, 18:32 Uhr

Och das ist doch blöd. Da fällt mir gar nix dazu ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch heute

Antwort von Himbeernmama am 25.04.2024, 20:20 Uhr

Morgen ist ein neuer Tag und er ist nicht mehr weit. Ich gehe jetzt zu Bett und bin jetzt doch gespannt drum trockne dir die Tränen und morgen auf ein neues...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.