Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pülpülüm, 21. SSW am 25.08.2016, 10:10 Uhr

Alles ist grade toll : )

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch gerne an meiner guten Laune teilhaben lassen: meine Blutzuckerwerte sind trotz Insulinresistenz in Ordung, der Bauch hat einen Schub gemacht und ist sichtbar und ich merke unsere Kleine fast jeden Morgen zwischen 9-11 Uhr

Das alles macht mich grade seeeeehr glücklich. Ich hoffe von Herzen, dass es euch auch allen so geht.

(Um gerecht zu bleiben: ich habe auch Rückenschmerzen, Wasser in den Beinen und kann kaum pinkeln, aber das rückt irgendwie im Moment in den Hintergrund )

Am Samstag fahre ich mit meiner Schwester los, um Kinderwagen zu besichtigen und zu testen...mein Mann kommt dann nur zum Kaufen mit, die grobe Vorauswahl treffe ich in weiser Vorraussicht mal ohne ihn

Habt eine schöne Woche und passt alle gut auf euch auf

 
10 Antworten:

Re: Alles ist grade toll : )

Antwort von Vanessa1309, 22. SSW am 25.08.2016, 11:04 Uhr

Das freut mich total für dich
Aber mir geht es momentan auch total gut bin einfach jeden tag überglücklich.
Heute haben wir unser Kinderzimmer bestellt kann es kaum erwarten wen es in 6 Wochen endlich kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist grade toll : )

Antwort von Steela, 20. SSW am 25.08.2016, 11:14 Uhr

Schön, dass alles gut ist und du dich glücklich fühlst!!! So kanns weitergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist grade toll : )

Antwort von Steela, 20. SSW am 25.08.2016, 11:14 Uhr

Schön, dass alles gut ist und du dich glücklich fühlst!!! So kanns weitergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist grade toll : )

Antwort von Steela, 20. SSW am 25.08.2016, 11:15 Uhr

Schön, dass alles gut ist und du dich glücklich fühlst!!! So kanns weitergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist grade toll : )

Antwort von schnee, 21. SSW am 25.08.2016, 12:16 Uhr

Super! Das freut mich sehr!
Deine gute Laune kann man richtig fühlen! So kann's weiter gehen!


LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist grade toll : )

Antwort von Fieselschweifling, 21. SSW am 25.08.2016, 14:42 Uhr

Super, dass es Dir so gut geht.
Ich bin auch ganz zufrieden im Moment. Ich spüre auch oft Kindsbewegungen und habe heute erfahren, dass ich nach wie vor CMV und Toxoplasmose negativ bin. Jetzt heißt es weiter aufpassen, aber wenn es bis jetzt gut gegangen ist, wird es hoffentlich auch so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist grade toll : )

Antwort von nicoleke, 21. SSW am 25.08.2016, 14:45 Uhr

Das hört sich super an hattest du den großen oder kleinen Zuckertest? Ich habe auch eine Insulinresistenz und letzte Woche hatte ich sogar Zucker im Urin. Meine Frauenärztin ist da recht entspannt und meinte es reicht immer noch erst in der 26 SSW einen kleinen Test zu machen. Meine Endo wollte sogar das ich in der 14 SSW einen Test mache aber auch den wollte die Frauenärztin nicht machen irgendwie mach ich mir aber jetzt doch Gedanken...Die Endo meine ich halt jetzt warten bis zur 26 SSW weil sie auch keinen Termin mehr frei hat...
Liebe Grüße und weiterhin gute Laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist grade toll : )

Antwort von mazikeen, 22. SSW am 25.08.2016, 17:04 Uhr

Schon zu hören das du glücklich bist
Ich kann momentan auch nicht meckern. Klar,der Rücken bringt mich um, und die Hüfte zickt, aber scheiß doch drauf Hab die ersten Baby Sachen ersteigert, ein rießen Paket bei E*** und bin gerade am auspacken. Ach ist das alles toll,ich halts nicht aus schön das ihr auch schon besorgungen macht, dachte schon ich bin die einzige die sich nicht mehr zusammen reißen kann ich wünsche uns allen alles Gute und das wir trotz Wehwehchen unser Glück nie aus den Augen verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist grade toll : )

Antwort von pülpülüm, 21. SSW am 25.08.2016, 20:24 Uhr

Ich hab den kleinen Test in der 19 Woche gemacht , der war grenzwertig , daher der große hinterher. Meine Gyn möchte das im Auge behalten. Werde wohl sogar in der 26 Woche nochmal den kleinen Test machen. Ich würde dir raten mit der Vorgeschichte den Test zu machen , notfalls eben beim Hausarzt. Mit SS-Diabetes ist ja nicht zu spaßen. Ivh drücke dir die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist grade toll : )

Antwort von Jazzi, 21. SSW am 26.08.2016, 12:12 Uhr

Hallo,
ich kann euch nur zustimmen! Halbzeit erreicht und der Kleine tritt so kräftig dass es mein Mann sogar schon deutlich mit den Händen spürt :)! Organscreening steht nächsten Donnerstag an...
Aber Sodbrennen etc plagen mich schon...:/!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.