Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne781, 34. SSW am 12.12.2013, 22:28 Uhr

alles fein

Hallo, ihr Lieben...
wollte mal noch ein kurzes Update geben. Hatte ja am Di beim FA 4fach Zucker, 2fach Eiweiß und anfangs hohen Blutdruck. Meine Hebamme war schon bissel besorgt zwecks Schwangerschaftsvergiftung und hat gleich Blut abgenommen. Heute war ich wieder bestellt. Zwischendurch hab ich daheim immer BD gemessen, der ist vollkommen i.O. Hab heute nicht zuckerhaltig gefrühstückt und Werte beim Urintest waren normal. Auch die Blutergebnisse vom Di bezüglich Zucker sind i.O.
Dann wurde heute noch Doppler gemacht und Ultraschall. Maus ist ordentlich entwickelt (2400g schwer, 46cm lang) und wird bestens versorgt. Gebärmutterhals bissel kürzer geworden. Hab ein 3d Foto bekommen und finde, die Kleine hat ordentliche Pausbacken bekommen, obwohl Größe und Gewicht im Rahmen sind. Lade euch mal zwei Bilder zum Vergleich hoch. Ich bin zumindest froh, das alles gut ist.

 
4 Antworten:

Re: alles fein

Antwort von Anne781 am 12.12.2013, 22:37 Uhr

Hier 28.Ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles fein

Antwort von Anne781 am 12.12.2013, 22:39 Uhr

Hier bei 33+6, mit Finger im Mund.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles fein

Antwort von mimel, 35. SSW am 13.12.2013, 8:05 Uhr

Das ist schön, wenn alles in Ordnung ist.

Ich finde man kann wirklich die Pausbäckchen sehen, im Gegensatz zur 28 Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles fein

Antwort von Hedonistin, 34. SSW am 13.12.2013, 9:51 Uhr

Hallo Anne,

ich drücke dir die Daumen, dass alles gut bleibt.
Um deine schönen Bilder kann man dich fast beneiden :).

Das letzte Bild, das ich von unserer Kleinen bekommen konnte, ist vom 17.09. Seitdem hat sie sich bereits so sehr mit dem Köpfchen vergraben, dass man ihr Gesicht einfach nicht sehen kann. Durch meine GMH-Verkürzung bin ich seit 12.11. jede Woche bei meiner Frauenärztin. Seitdem hat sie jedes Mal versucht, ein Bild von dem kleinen Mäuschen zu erhaschen (sie hat ein wirklich gutes Ultraschallgerät), aber sie sitzt einfach schon zu tief mit dem Gesicht nach hinten Richtung Wirbelsäule. Meine FÄ hätte mir ein 3D-Bild gern kostenlos gegeben, aber es wird einfach nichts.
So müssen wir uns jetzt einfach überraschen lassen

Liebe Grüße

Hedonistin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.