September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 22.01.2018, 12:33 Uhr

alles etwas viel..

Hm ziemlich verzwickt...
Mal abgesehen davon, dass der kleine die flasche nicht will musst du noch bedenken, dass du dann nicht einfach von heute auf morgen weniger stillen kannst sonst ist milchstau und brustentzündung vorprogrammiert...

Und wenn du mal bei deiner zukünftigen Arbeitsstelle vorbei gehst und abklärst wie ihr das machen könnt? Bei uns muss der chef/chefin erlauben während der Arbeitszeit zu stillen oder abpumpen. Klar kannst du das auf der intensiv nicht einfach nach fester zeit aber vielleicht mal zwischendurch?

Ich hatte bei der grossen immer wieder versucht mit der flasche und sie hat das absolut verweigert. 1 woche vor dem arbeiten gehen hat sie die brust verweigert und die flasche genommen keine Ahnung wie das passiert ist aber ich kann mir vorstellen, dass wenn du dann arbeiten bist wird der kleine merken, dass ihm nichts anderes übrig bleibt.

Es kommt wie es kommen muss und es wird sicher einfacher als gedacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.