Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3, 13. SSW am 13.01.2014, 10:09 Uhr

alles doof...

So... Seit gestern is es offiziell das ich schwangder bin alle leute wissen jetzt bescheid... Und ich habs auch den eltern von dem vater meines kindes. Gesagt... Und jetzt gibts total den krieg... Da ich ihm ja angeblich das kind angehängt habe und es wäre pure absicht gewesen und wie kann man ner frau wie mir nur vertrauen bla bla bla.... Bin total am ende weiß nicht mehr weiter... Mittwochen hab ich mich dann endgültig von ihm getrennt er heult rum und seit vorgestern hat er aber ne neue.... Ich bin fertig mit der welt jetzt kommt auch noch der prüfungsstress und ich weiß nicht mehr was tun... Das einzige was mich zum grinsen bringt ist wenn ich mein zwerg spüre... Aber auch das hebt meine laune nicht auf dauer :( wie können menschen nur so sein... Alle sind plötzlich gegen mich es gehn tausende gerüchte über mich rum und keine ahnung :( ahhhhhhh durchdreh...

 
1 Antwort:

Re: alles doof...

Antwort von Alexiel am 13.01.2014, 10:13 Uhr

Einfach mal tief durchatmen, und an dein Kind denken. Bald bist du nämlich nimmer alleine, im Prinzip bist du das jetzt schon nicht mehr ;o).
Und der Rest, es gibt so viele Stellen die dir helfen können. Da kannst du auf den Freund und dessen Eltern erstmal getrost verzichten. Evtl. ändert sich ja das Verhältnis wenn das Kleine mal da ist.

Wichtig ist das du dich jetzt nicht unter Stress setzten lässt, dass tut weder dir noch deinem Kind gut. Und was die Leute reden, lass sie doch, die haben in einigen Tage das nächste Thema das sie durch kauen können. Und zumindest weißt du jetzt wer deine Freunde sind und auf welche Leute du in Zukunft besser verzichten kannst.

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen das es ab jetzt bergauf geht ;o).

Lg Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.