August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InesG, 9. SSW am 06.01.2010, 20:32 Uhr

Alles bissl viel im Moment!

Hallo Mädels!

So nun ist es amtlich meine Tochter (wird im April 3) hat Rheuma. Gestern waren mein Mann und sie beim Kinderrheumatologen, ich mußte blöderweise arbeiten und kam nicht weg. Er sagte es sei aber noch eine günstige Form die bis zur Pubertät verschwinden könnte. 3 x täglich bekommt sie jetzt Ibuprofensaft, ganze 5Flaschen insgesamt. Außerdem müssen wir jetzt immer aller 10-12Wochen zum Augenarzt, da es auch auf die Augen gehen kann und im allerschlimmsten Fall bis zur Erblindung führen kann.
Da sie gestern über 3Stunden unterwegs waren hab ich Blut und Wasser geschwitzt weil ich ja auf eine Nachricht gewartet hab. Dementsprechend mies ging es mir heut Nacht, wahrscheinlich eher vor Erleichterung oder so. Mir war mitten in der Nacht total schlecht, mit richtig bösen Krämpfen und Ziehen und schwarz vor Augen werden. Heute hatte ich FÄ-Termin, eigentlich nur für den ganzen Eintrag in den MuPa, aber weil ich so fertig war, hat sie nochmal nen US gemacht und da gings mir gut Vor einer Woche war der Zwerg nur 0,84cm und heute 1,61cm, sah richtig wie nen kleines dickes Moppel aus. Man war ich erleichtert.

Sorry dass es jetzt so viel geworden ist, aber das mußte ich mal loswerden.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Alles bissl viel im Moment!

Antwort von AnniP, 9. SSW am 06.01.2010, 20:46 Uhr

oh mann, das hört sich ja ned so schön an... aber ich denke, eure kleine wird das gut wegstecken!!! ich hatte früher stark neurodermitis und meine mutter hat das mehr fertig gemacht als mich... mütter halt!!!!
und das es deinem zwerg gut geht, freut mich... ich war auch gestern dort, meiner is jetzt 1,5cm groß!!! aber ich mach mir auch immer sorgen, weil ich keinerlei ss anzeichen hab-außer pickel!!!
so ich wünsch euer kleiner family viel kraft(vorallem deiner tochter)
bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles bissl viel im Moment!

Antwort von idalova74, 10. SSW am 06.01.2010, 21:23 Uhr

DA hast du recht.Ich wünsche euch das eure Kleine die
ganze Behandlung gut übersteht und bald wieder gesund ist.

lg

VAnessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles bissl viel im Moment!

Antwort von Katja L., 10. SSW am 06.01.2010, 21:24 Uhr

Uff, das tut mir leid mit Deiner Tochter. Ich hoffe, ihr kriegt das alle gut in den Griff!

Deine letzte Nacht: uff, da waere mir wohl Angst und Bange geworden.
Schoen, dass mit dem Baby alles passt :)!

GLG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles bissl viel im Moment!

Antwort von Augustine2010, 10. SSW am 07.01.2010, 17:54 Uhr

ach mensch- habe die tage noch öfter an dich gedacht und gehofft, es bestätigt sich bei deiner kleinen nicht!!!!
das tut mir jetzt wirklich richtig leid.

ich hoffe auch sehr, dass die behandlung anschlägt und das rheumadann wirklich ausheilt!!!!

alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.