September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 20. SSW am 12.04.2010, 11:12 Uhr

Alles O.k. - ABER...

... wir konnten immer noch nicht sehen, was ich da für einen Bauchzwerg habe *grummel*
Das Kleene hat schln die beinchen angewinkelt, damit man auch ja nichts sieht...
Passt auf - selbst beim großen ultraschall in 2 Wochen kneift's die Beinchen fest zusammen... MENNO - bin doch so gespannt...

Glückliche Grüße,

Brita

 
6 Antworten:

Re: Alles O.k. - ABER...

Antwort von sugarbabemanu, 19. SSW am 12.04.2010, 11:20 Uhr

Hi,

erstmal schön das alles ok ist.
Wegen den Beinen zusammen machen, ja denke mir wirds genauso gehen am Donnerstag. Sowas ist gemein.
Zur Feindiagnostik die Ärztin ärgert das kleine bis es sich mal zeigt, was dann auch nicht so angenehm ist.

Ich sag dann schon immer spätestens zur Geburt werden wir es wissen, aber solange noch warten???!!! NEEEEEE...

Lg Manu ich fühle mit dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Ü-Ei

Antwort von Hasenfrau, 18. SSW am 12.04.2010, 11:28 Uhr

Erstmal schön, dass alles okay ist und das ist ja die Hauptsache!

Schade, dass euch der Floh anscheinend überraschen will. Wir hoffen am Do. das Geschlecht zu sehen, aber bei meinem Glück geht es mir so wie Dir

LG Häsje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gemein

Antwort von Regina79, 17. SSW am 12.04.2010, 12:44 Uhr

Das ist ja gemein!!! Aber du hast ja in 2 Wochen eine neue Chance. Wenn wir es bei der 2. VU am 05.05. nicht erfahren, dann muss ich vermutlich bis zur Geburt warten!!! Oder zumindest bis zum letzten US, denn mein FA macht keine zwischendurch (also nur gegen einen unverschämten Aufpreis).

Lass dich nicht ärgern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles O.k. - ABER...

Antwort von polluxx, 16. SSW am 12.04.2010, 12:49 Uhr

Hehe

lasst euch mal . Ich kann mir vorsellen, das furchtbar ist. Es brennt einem so sehr auf dem herzen zu wissen, was es wird. Oh je. Ich hoffe ihr erfahrt es möglichst bald. Bis dahin, lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles O.k. - ABER...

Antwort von NoraBora, 20. SSW am 12.04.2010, 13:32 Uhr

Brita - so geht es uns auch! Bisher wissen wir immernoch nicht, welches Geschlecht unser Baby hat, da es sehr gerne die Beine zusammendrückt UND die Nabelschnur auch dazwischen legt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles O.k. - ABER...

Antwort von Bri_Ko, 20. SSW am 12.04.2010, 14:16 Uhr

Irgendwie beruhigend zu hören, dass nicht nur mein Bauchzwerg da so stur ist ;-)
Was mich 'ärgert': Meinem Mann mavcht es nix aus - der würde / könnte bis zur Geburt warten....
MÄNNER *lach*

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.