März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von File am 22.10.2021, 22:14 Uhr

Allergische Reaktion

Hallo aus dem Februar,

Unsere Kleine hat schon ziemlich viel Fenistil Tropfen schlucken müssen. Schon vor zwei Monaten wurden ihr im Krankenhaus 3x 10 Tropfen gegeben. Aus heutiger Sicht finde ich 3x 10 ziemlich übertrieben. Weniger hättens auch gereicht. Sie hat halt ND und manchmal ist sie nur dabei, sich zu kratzen. Dann geben wir ihr je nach Situation zw 4-7 Tropfen. Es bewirkt Wunder und lieber ists mir dass sie die Tropfen nimmt, anstatt vom jucken und kratzen ausflippt, nicht schlafen kann, sich kratzt ( jeder Kratzer größerer infektionsgefahr, jeder Kratzer verschlechtert hautbild nochmal).

sids nie gehört, wundert mich, da es ziemlich viele als Antihistamin benutzen. Nur achte auf die Dosierung, es macht sie Kinder wirklich sehr schläfrig.. Manchmal wirkt sie echt high davon.. Deshalb habne wir selbstständig die Dosierung reduziert und geben es ihr als letzten ass im Ärmel..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.