August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki87 am 27.03.2010, 20:15 Uhr

Allergietest?

Hallo zusammen
weiß jemand von euch ab wann man einen kompletten Allergietest machen kann? Wir haben nämlich die Vermutung der kleine fängt jetzt damit an. Er kriegt schlecht Luft und Hustet die ganze Zeit. Unsere größte Angst ist, dass es wegen dem Hund ist. Ich werde Montag direkt auch den Kinderarzt fragen wollte aber vorab mal fragen ob eine von euch evtl. selbst schon Erfahrungen gesammelt hat

Lieben Gruß
Kathrin und Jonah

 
1 Antwort:

Re: Allergietest?

Antwort von sylea am 27.03.2010, 23:49 Uhr

ab wann man den test frühestens machen kann, weiß ich nicht.
steven war damals 2 jahre als er einen kompletten test hatte.
am besten geht ihr direkt zu einem HNO- arzt der auch allergietest macht.

aber achtung, es kann sein, dass er irgendeine allergie hat, aber wenn durch die allergie sein immunsystem geschwächt ist, dann kann er auch auf andere sachen leicht reagieren beim test, so wie auch auf euren hund.

bei steven kamen damals, fünf allergien raus, hausstaub---milben--- weizen---schimmelpilz---- katzen

resultat----------ich gab meine süßen katzen weg..

ende vom lied------es kam raus, das wir schimmelpilz über unserer wohnung auf dem dachboden hatten. das hatte sein immunsystem dermaßen geschwächt, so dass er auf einiges reagierte beim test.

nachdem wir umzogen waren alle allergien verschwunden, nach einiger zeit des inhalierens auch sein bronchialasthma.

die katzen bekam ich nicht wieder.

wenn ihr testen lasst, und einiges dabei raus kommt, dann macht erstmal die therapie die der arzt verschreibt, aber gebt nicht sofort den hund weg!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.