August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 23. SSW am 07.04.2013, 12:38 Uhr

allergien...

Hallo ihr lieben ,
Wir sind gestern abend von unser tollen urlaub zurück gekommen , war echt klasse... wie war euer woche so ?

Also ich hab ja ziemlich viele allergien : pollen, staub federn usw . Habe immer Tabletten nehmen müssen nur jetzt in der ss möchte ich kein chemie zu mir neben habt ihr vielleich ein Vorschlag oder was nehmt ihr ?hat des jmd von euch ? Svhlimmste ist jetzt mit pollen weil des geht ja jetzt los , und seit 3 tage juckt alles und nase läuft wie sau...
Lg jade

 
6 Antworten:

Re: allergien...

Antwort von MrsGrumpy191106 am 07.04.2013, 13:12 Uhr

Ich habs auch mit den Pollen u nehm was auf homoeopathische basis. Einmal Apis D6 und dann noch Globuli. Hilft super...Lass dich am Besten ma in der Apo beraten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergien...

Antwort von Humphy, 20. SSW am 07.04.2013, 13:40 Uhr

ja kenne das problem auch war bis vor der ss auch zum spritzen aber musste ja jetzt aufgehört werden also den tipp finde ich gut kannst du da mal noch nen preis angeben so nen ca. wert weil muss die nächsen monate bissel kürzer tretten aber danke im voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergien...

Antwort von Niky89, 22. SSW am 07.04.2013, 16:34 Uhr

Huhu,

es gibt von der DHU ein "Heuschnupfenmittel" in Tablettenforum welches du gegen eine Allergie nehmen kannst. (das heißt auch so)
Für deine Nase gibs das Euphorbium comp. Nasenspray und für gerötete, juckende Augen nimmst du am Besten Euphrasia Augentropfen. (von Wala in Einzeldosen oder Weleda als Flasche)

Liebe Grüße
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergien...

Antwort von Rini, 23. SSW am 07.04.2013, 17:11 Uhr

Na ja.... Ich bin zur Sicherheit zu meinen zwei Ärzten und da mein Heuschnupfen ziemlich schlimm ist und mit Homöopathie die Sache nicht gegessen ist bzw. Hilft das bei mir noch nochmal ansatzweise nehme ich nach wie vor loratadin und cromohexal Augentropfen morgens und Abend und bei heftigen Anfällen wo ich starke Atemnot habe kurz vor Asthma darf ich mein nasonex cortisonspray nehmen.... Ist alles auch in der ss erlaubt.... Leider kann ich da nicht drauf verzichten und Homöopathie hilft bei heftigen Anfällen eben nicht..... Aber bis jetzt konnte ich das cortisonspray weg lassen... Hoffe das ich es gar nicht oder sehr wenig nur brauche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergien...

Antwort von MrsGrumpy191106 am 07.04.2013, 17:35 Uhr

gibt es in der apotheke ab 5 oder 6 euro glaub ich...meine mama schickt mir das immer zum fruehjahrsbeginn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergien...

Antwort von Rini, 23. SSW am 07.04.2013, 21:24 Uhr

??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.