April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 23.12.2021, 17:59 Uhr

Allen schöne Weihnachtstage

Ich wünsche euch allen morgen frohe Weihnachten und schöne nicht allzu stressige Feiertage.

Bei mir ist es nun schon stressig, eigentlich wollte ich alles vorher einkaufen trotzdem war ich heute in 4 Läden weil ja doch immer noch was fehlt. Und da alle dieses Jahr über die Tage verteilt zu uns kommen ist natürlich auch der Stress das alles soweit ordentlich sein muss das ich zufrieden bin eine stündlich neue Aufgabe mit Kind und Mann
Meine kleine schläft nun und ich habe die Geschenke (Spiel Küche und ein Buch) bereit gestellt sodass sie morgen beim runter kommen bereits alles sieht (Normal gibt es das bei uns erst nachmittags/abends aber das ist der einzige Moment wo wir unter uns sind und abends ist sie schon genug fertig und überfordert)
Wie läuft es bei euch ab?:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Allen schöne Weihnachtstage

Antwort von Anni523 am 23.12.2021, 21:19 Uhr

Huhu, ich wünsche auch allen schöne und erholsame Feiertage!

Das mit den Läden lief bei mir heute exakt genauso ab

Das ist eine gute Idee die Küche gleich als Start in den Tag zu haben, dann ist sie gleich beschäftigt. Abends fand ich die Bescherung immer schade, weil dann gar nicht richtig Zeit war die neuen Sachen zu testen. Bei uns kommt nur ein befreundetes Paar mit Kindern zu Besuch, da werden wir irgendein Mittelweg zwischen Nachmittag und Abend wählen. Falls es zu anstrengend wird, überlege ich die Bescherung dann am 25. in der Früh zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen schöne Weihnachtstage

Antwort von Louisa16 am 28.12.2021, 20:12 Uhr

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich schreibe trotzdem mal noch.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest

Bei uns war es recht entspannt. Morgens waren wir zum Frühstücken bei meinen Eltern. Da kommt dann auch immer meine Schwester mit Familie und wir machen dann schon eine kleine Bescherung. Erst am Nachmittag sind wir nach Hause gekommen. Abends kamen meine Eltern und Schwiegereltern zu uns. Jeder hat was für das Essen vorbereitet. So hatte jeder nur ein bisschen Arbeit.

Die Kinder haben sich über die Geschenke gefreut, das Essen war lecker, es gab keinen Streit zwischen den Kindern und auch nicht unter uns Erwachsenen. Was will man mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und ich wünsche einen guten Rutsch :D

Antwort von sweeetsunny am 30.12.2021, 7:19 Uhr

Danke für die Wünsche,

wir hatten anstrengende aber schöne Weihnachtstage.

Dieses Jahr haben wir uns jeden Tag einladen lassen zum Essen und was soll ich sagen, wir haben viel Zeit auf der Autobahn verbracht (Bayern/Hessen/Baden-Würtemberg) aber es war trotz allem sehr sehr schön.

Nachdem wir am 23. endlich aus der Quarantäne raus durften, feierten wir schön mit meinen Schwestern und meiner Mama,
am 25. mit Geschwistern und Cousine/Cousin, und meinen Großeltern (das war soooo schön alle mal wieder zu sehen)
und ab 25. abends und 26. hatte ich zwar Geburtstag aber irgendwie fühlte es sich dieses Jahr nicht so richtig so an, waren wir bei den Eltern meines Freundes bis 27.

Und was soll ich sagen, mein Haushalt wurde daheim liegen gelassen, musste nicht putzen, nicht kochen und war nicht so gestresst wie das Jahr zuvor :D

Und die Zeit auf der Autobahn war eigentlich auch entspannt, da meine Kleine in der Zeit ihren Mittagsschlaf machen konnte.

So nun wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.