Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 20.01.2023, 20:51 Uhr

Alleine spielen

Bei uns ist es immer phasenweise sehr unterschiedlich. Es gibt Zeiten da kann Jannik sich keine 5 Minuten alleine beschäftigen, dann gibt es aber auch immer wieder Phasen in denen er zwar mitmischen will wenn ich irgendwas mache aber ansonsten lange Zeit in ein Spiel versunken ist. Ich habe mir da am Anfang auch oft Gedanken gemacht, mittlerweile genieße ich es einfach... Zumal die letzte Phase des sich alleine beschäftigen echt zu lange her ist
Manchmal merkt man auch, dass er seine Ruhe braucht. Zum Beispiel auch beim Essen. Eigentlich essen wir immer zusammen oder ich sitze zumindest mit am Tisch. Es gibt aber auch Tage, da wird dann viel rumgealbert oder mit dem Essen gespielt. Wenn er dann aber alleine am Tisch sitzt schafft er es ganz in Ruhe zu essen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.