Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaFeMa am 20.01.2023, 16:14 Uhr

Alleine spielen

Bei uns ist es auch Tageszeit-abhängig. Morgens dödelt sie super zufrieden neben ihren Geschwistern im Kinderzimmer her und macht ihr Ding (zur Zeit hauptsächlich Gesellschaftsspiele aus- und (mit Glück) wieder einräumen, Duplo bauen, Playmobil, Lego auseinander bauen (zur 'Freude' der Großen...) Gen Abend und speziell kurz vor dem Abendessen würde sie aber nonstop auf meinem Arm leben wenn sie dürfte.

Ich erinnere mich, dass es beim großen so um die Zeit auch losging. Da war ich gerade frisch schwanger und so außer Gefecht, dass ich oft im Kinderzimmer auf der Matratze gepennt habe, während er gespielt hat.

Ich finde es immer noch toll, zu sehen, wie sie jetzt selbstständiger werden, die Welt entdecken und richtige kleine Persönlichkeiten werden

Ach so, zur Frage es ist echt selten, dass ich gezielt mit ihr spiele. Zum einen habe ich tatsächlich selten Zeit mit ihr alleine, in der dann nichts anderes ansteht und sie ist meist schon bespaßt durch ihre Geschwister. Aber ich finde so soll es auch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.