Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 20.01.2023, 14:42 Uhr

Alleine spielen

Unsere ist da genauso wie eure. Und ja, uns geht es genauso, dass wir uns oft fragen, ob wir da ein schlechtes Gewissen haben sollten. Oft versuche ich mich einfach mit "aufzudrängen", manchmal akzeptiert sie es, dass ich dann mitspielen darf, aber es gibt auch genauso oft Momente, wo ich auch richtig abgewiesen werde und nicht mitspielen darf. Aber sie kommt auch oft an und fordert dann unsere Aufmerksamkeit ein. Meine Mom meinte zu mir, ich wäre genauso gewesen.
Unterm Strich können wir uns aber glaube ich glücklich schätzen, da dies nicht jedes Kind kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.