Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 06.01.2022, 12:13 Uhr

Alleine spielen lassen 🧩🧸🪅🪆

Nein nein nein. Es ist sogar gut wenn die kleinen alleine spielen können. Deine kleine weiß, Mama ist in der nähe und sie kommt wieder und ich brauche keine Angst zu haben. Sprich es bedeutet sie hat vertrauen in dich. Und was will man mehr als Mama.

Meine Tochter spielt auch viel alleine bzw auch mal gerne, aber sie weiß sienkann jederzeit zu mir kommen. Und der kleine robbt dann irgendwann in ihr Zimmer und spielt mit und tatsächlich beide spielen auch mal 30 min zusammen und ich mache irgendwas in der Zeit. So lange wie alle glücklich und zufrieden sind.

Mein Patenkind ist 8 und der kann bis heute noch nicht alleine spielen. Ständig MUSS jemand in seinem Zimmer dein. Es ist ja alles so langweilig oder blöd. Meine Nichte (6) wiederum hat Spaß an allem und sie spielt gerne mal alleine mit ihren Puppen. Ich gehe dann natürlich trotzdem zu ihr und wir machen eine schöne Teeparty mit den Puppen.


Entweder ist deine Freundin Eifersüchtig oder keine Ahnung warum sie sowas sagt. Ich finde du machst das gut und so lange wie deine kleine mit der Situation zufrieden ist, würde ich das auch nicht ändern.

Wie gesagt meine spielen auch alleine oder eben mal zusammen. Und wenn einer nähe braucht bin ich immer da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.