März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilpumkin am 22.05.2012, 22:51 Uhr

alleine beschäftigen...

...klappt bei uns irgendwie nicht. ich muss mich meist mit ihr beschäftigen, bin wohl das interessantere Spielzeug und ein super entertainingcenter ;-)

wie ist das denn bei euch und wie macht ihr das so tagsüber?

Eine gute Nacht an alle...

 
6 Antworten:

Re: alleine beschäftigen...

Antwort von Flo2012 am 22.05.2012, 23:02 Uhr

junior spielt seit gut zwei wochen auch mal alleine mit seinem baumelzeugs, aber das geht meistens nur ca. 30 min :-) (dann wird er brassig, wenn seine giraffe nicht das tut, was sie soll)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine beschäftigen...

Antwort von malapatka am 23.05.2012, 6:29 Uhr

Seit einigen Wochen aber nur mit guter Laune. Am Anfang wars für 10 min, seit einiger Zeit auch mal 30 min und gestern, nachdem ich noch ein Tuch über seinen Spielbogen gehangen hab, 45 min (ich nehme an, die Lichter waren so besser zu sehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine beschäftigen...

Antwort von meerli am 23.05.2012, 7:16 Uhr

Wie soll sich ein Baby allein beschäftigen? Marlon kann doch noch nichts greifen oder festhalten. dort wo ichhinlege muss er liegen weil er weder laufen,sitzen krabbeln kann.. wie soll er sich da beschäftigen??

Ich schleif ihn überall im Haushalt mit und er schaut zu -meine elektrische Zahnbürste findet er glaub ich ganz toll dakriegt er riesengroße Augen... und sonst bespaß ich ihn aber was meinst Du mit selber beschäftigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine beschäftigen...

Antwort von Baby-Fiona am 23.05.2012, 8:28 Uhr

Ja, die E-Zahnbürste findet Fiona auch super, wenn ich sie im Baby-Björn habe und die Zähne putze, formt sie die Lippen zu einen Ohhh und macht riesige Äuglein ....

Hab sie eigentlich auch immer dabei, wenns mal grad nicht geht, leg ich sie kurz im KiWa ab.
Und wenn ich mal duschen muss und sie gar nicht schlafen will (weil ich das sonst dann immer mache), liegt sie auf ihrer Regenwald/Dschungel-Spielwiese und kuckt sich im Spiegel an, der dort hängt. Da haut sie auch drauf, greift mal danach - ist aber alles wohl eher zufällig, wenn sies zu fassen bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine beschäftigen...

Antwort von lilpumkin am 23.05.2012, 9:08 Uhr

Mit alleine beschäftigen meine ich nicht, dass sie mir ein Bild malt.... ;-)
meinte damit schauen und so. wie hier geschrieben wird, dass die Babies auf der decke liegen und sich umschauen oder ohne bespaßung ruhig in der wipoe liegen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine beschäftigen...

Antwort von Foxi23 am 23.05.2012, 9:55 Uhr

Funktioniert auch immer nur kurz. Entweder in der Wippe oder im Laufstall unterm Käferchen-Mobile.

Allerdings bringt bei uns Wippe rumtragen und Mama zugucken überhaupt nix. Wenn er keinen Bock mehr auf Wippe und das Baumelzeugs an dieser hat, dann will er nicht mehr, egal wo die Wippe dann steht und was um ihn rum ist.
Außer Fernsehen. Da stand die Wippe mal so halbschräg daneben, ich war nebenan in der Küche, komm rüber und Oli liegt da mit verrenktem Kopf und guckt ne Dinosaurier-Doku!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwei Fragen an Euch die mich im Moment beschäftigen...

Hallo Mädels. Unsere zwillingsjungs sind ja damals durch icsi entstanden und wir hatten noch Eizellen übrig auf Eis. Es war klar,dass wir sie nicht verwerfen werden und es nochmal versuchen werden. Haben wir dann ja auch. Die Eisbären sind alle nicht im positiven test ...

von MirgehtsGUT, 33. SSW 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beschäftigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.