September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von li1894, 16. SSW am 06.04.2011, 11:55 Uhr

alle Mädels in der 16 SSW ....

... wieso sind eure Krümel so groß ? Meiner hat SSL von 8,5 cm mit beinchen wäre ich also bei 12 cm (circa) ... Die ärtzin sagt ich liege damit genau im Rahmen .... und nun les ich das von euch und hab Angst !

 
5 Antworten:

Re: alle Mädels in der 16 SSW ....

Antwort von sari23, 16. SSW am 06.04.2011, 12:17 Uhr

bin jetzt auch in der 16 ssw (15+3)
ich weiß leider noch nicht wie groß mein baby ist
hab erst nächste woche mein VU-termin ( hoffe das alles ok ist)

aber mach dir doch kein stress... solange alles okay ist, dann ist es doch schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Mädels in der 16 SSW ....

Antwort von agi1978, 16. SSW am 06.04.2011, 12:48 Uhr

Hallo Li,

das kann ich dir morgen sagen, da haben wir wieder VU! Ich sag dann Bescheid, ok?!?

Und, mach dir wirklich keine Sorgen - diese Werte sind alles NUR Grenzsteine und damit NICHT 1:1 zu nehmen! Solange die Aerztin sagt, dass du damit im Rahmen liegst, ist alles paletti!! Alles andere waere beunruhigend, aber wenn es die FACHfrau schon sagt...

knuddel

Ganz liebe Gruesse,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Mädels in der 16 SSW ....

Antwort von mamavonnico, 16. SSW am 06.04.2011, 12:56 Uhr

ich bin auch in der 16 ssw (also 15+6) und kann dir leider nicht sagen wie groß mein bauchzwerg ist. mein letzter termin war in der 13 ssw. und der nächste ist erst am 2.5 (also in der 20 ssw). aber mach dir keine sorgen jedes kind ist sowieso unterschiedlich und kein baby kommt gleich groß und gleich schwer zur welt. und so ist es auch vorher. sie sind alle unterschiedlich. und wenn die ärztin sagt das es genau im rahmen ist dann würd ich mir da keine weiteren gedanken darüber machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke manche Kinder haben einfach die falsche Woche!

Antwort von Niedersachsenmama, 17. SSW am 06.04.2011, 15:11 Uhr

Zum einen sind es nur Von-Bis-Werte und zum anderen denke ich da viele Babys schon eins, zwei Wochen weiter sind. Manchmal lässt sich das nämlich nicht genau errechnen. Mein Bauchzwerg war letzte woche bei 15+1 , also auch 16 SSW etwas über 12 cm, also auch so....und wenn man so die Normen liest ist das auch ok so. Wenn ich dann lese das manche hier in der 16 oder 15 SSW. angeblich schon 20 cm sind dann frage ich mich ob die entweder vorgestuft werden müssen, Riesenbabys bekommen oder einfach ein bisschen übertreiben. solange laut FA alles ok ist würd ich mir keine Gedanken machen.
LG Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Mädels in der 16 SSW ....

Antwort von gusti05, 18. SSW am 06.04.2011, 18:52 Uhr

hallo,

meinen letzten termin hatte ich bei 15+5. der arzt hatte nur gemeint, dass mein baby ca. 10 cm groß ist/war... aber ich glaube auch, dass es die ssl war (hab da in dem moment nicht ganz aufgepasst) und er hat auch nichts negatives gesagt dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.