Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 12.02.2017, 19:10 Uhr

Aktuelle Maße

Ich hab keine Ahnung, wie groß und schwer unser Kleiner ist, aber ich kann dich wegen des Gehörs und der Sprache sehr gut verstehen. Sind in einer ähnlichen Situation. Der Große hat sehr spät angefangen zu sprechen und hing immer ein bissl hinterher. Hatte aber keine Sprachverzögerung. Als er 3,5, war haben wir festgestellt, dass er schlecht hört. Hat dann beidseitig Paukenröhrchen bekommen und die Mandel rausoperiert. Die Gehörgänge waren schön zugeschleimt... Naja. Das ist jetzt fast 1 Jahre her. Im März haben wir wieder Kontrolle, um zu schauen, ob die Röhrchen gut rauswachsen.
Da hab ich gleich mal den Kleinen mit angemeldet zur Kontrolle. Es klingt fies, aber ich lass ihn lieber ein paar Min Schmerzen und Unwohlsein haben, und bin mir danach sicher, als ihn ebenso einer Prozedur wie den Großen unterziehen zu müssen.
Wir glauben zwar nicht, dass der Kleine Probleme hat, da er jetzt schon besser spricht als vergleichsweise der Große zu diesem Zeitpunkt. Aber wenn wir eh mal dort sind ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.