Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannmia am 11.09.2021, 7:48 Uhr

Aktive Babys im Familienbett

Aktuell haben wir eine nicht genutzte Decke zusammen gerollt und unter das Bettlaken am Rand des Bettes gelegt. So gibt es eine kleine Erhöhung, die aktuell noch gut aufhält.

Wenn die Kleinen aber noch mobiler werden frag ich mich auch schon, wie wir das noch verbessern. Vermutlich mit einem sicheren ausstieg für mini, an dem sie lernt wie sie schnell und effizient raus kommt und einer höheren Absicherung auf den anderen Seiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett

Hallo zusammen, ich habe mit der Geburt meines Sohnes vor fast 10 Wochen etwas eingeführt, dass ich mir im Leben nicht habe vorstellen können: das Familienbett. Beziehungsweise habe nicht ich das eingeführt, sondern mein Sohn, der keine 20 cm von mir getrennt schlafen kann. ...

von Juji 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett - eine Umfrage

Gerade im Beitrag zur Beikost von einer Userin gelesen, es kam alles anders als geplant und Kind schläft nun mit im Bett. War bei uns auch so. Geplant war eigenes Bett in unserem Zimmer. Seit der ersten Nacht ist es das Familienbett. Habe am Bett einen Rausfallschutz ...

von Lilablume2018 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Abendritual Familienbett

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Folgende Ausgangssituation: Unser großer (20 Monate) schläft in seinem Bett ein, meldet sich im Moment aber schon um 19:30, dann legen wir ihn in unser Bett, wo er dann auch weiterschläft die ganze Nacht. Im ...

von VanyXY 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett, Umsetzung?

Hallo ihr Lieben, ich hab mich jetzt dazu entschieden ein Familienbett einzurichten bis wir Ende diesen Jahres umziehen und die zwei Kleinen ihr eigenes Reich bekommen. Mein Kleiner ist ja 14Monate und dann noch die Bauchmaus(die hoffentlich bald kommt) und eben ich. ...

von kloeschen11, 37. SSW 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.