Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cordu70, 37. SSW am 08.06.2010, 8:35 Uhr

Akkupunktur

Ich habe heute Mittag das erste Mal Akkupunktur bei meiner Hebi.... bin mal gespannt.. ich hatte noch nie Akkupunktur.... tut das weh?

Hoffentlich kann sie das durch das viele Wasser in meinen Beinen überhaupt machen und findet den richtigen Punkt ;-)

 
10 Antworten:

Re: Akkupunktur

Antwort von Maja86, 36. SSW am 08.06.2010, 8:39 Uhr

Ich würd das auch gern ab nächster Woche machen, hatte es aber auch noch nie.
Wie viel bezahlst du wenn ich fragen darf?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur

Antwort von Cordu70, 37. SSW am 08.06.2010, 8:46 Uhr

10,- € pro Sitzung... ist vier mal... also wenn die Kurze so lange drin bleibt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur

Antwort von majabienchen07, 35. SSW am 08.06.2010, 8:49 Uhr

Hi, ich hatte in der ersten SS Akupunktur und ich kann nur sagen es tat überhaupt nicht weh. die nadeln blieben dann ca. 20 min drin & wir lagen auf matten am boden und hörten entspannungsmusik, war echt angenehm. ich war dann bei der geburt sehr entspannt und der muttermund hat sich rasch und relativ schmerzarm eröffnet. ist eine super sache!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur

Antwort von Cordu70, 37. SSW am 08.06.2010, 8:51 Uhr

Na das hört sich doch gut an ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur

Antwort von nilorac, 35. SSW am 08.06.2010, 9:25 Uhr

prima, dass du danach fragst. ich bin gerade auf diese seite gegangen, um genau das gleiche zu fragen :) habe nämlich meiner hebi leichtfertig zugesagt, ab nächster woche akkupunktur bei ihr zu machen - und jetzt habe ich solche angst vor der ersten sitzung *zitter* bin auch sehr gespannt, aber was man hier liest klingt ja ganz gut :)

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur

Antwort von ISA83, 34. SSW am 08.06.2010, 9:57 Uhr

ich kann es auch empfehlen. hätte nie gedacht das es was bringt, aber im nachhinein weiß ich das die akkup. ihr übriges dazu getan hat das mein mumu sich relativ rasch geöffnet hat, obwohl jede hebi im kh gesagt hat " machen sie sich keine hoffnungen, das kind wird heute noch nicht auf die welt kommen"
wir haben ja eingeleitet und da war noch alles fest verschlossen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur @nilorac

Antwort von Cordu70, 37. SSW am 08.06.2010, 9:57 Uhr

Wieso Angst? Ich hatte zwar auch noch nie Akkupunktur aber soooo schlimm wird das mit den Nadeln schon nicht werden... die sind doch hauchdünn...

Richtig schlimm finde ich immer den Pieks in den Finger bei der VU für den HB Wert *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur

Antwort von Johnnymami am 08.06.2010, 10:58 Uhr

schmerzhaft fand ich es nur im kleinen zeh
(aber das wird beim ersten mal noch nicht gemacht)

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur

Antwort von Cordu70, 37. SSW am 08.06.2010, 13:53 Uhr

Bin gerade zurück... war überhaupt nicht schlimm!!
Man hat wirklich nur einen ganz ganz ganz winzigen Pieks gemerkt.... eine hab ich gar nicht gemerkt.

Ja das mit der in den kleinen Zeh hat sie mir auch erzählt. Das ist zum Wehen anregen. Den macht sie frühestens 2 Wochen vor ET oder wenn sie früher kommen soll ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur @nilorac

Antwort von nilorac, 35. SSW am 08.06.2010, 13:59 Uhr

ich weiß nicht... bin halt ein angsthase *g* die vorstellung von irgendwelchen nadeln im körper, die dann für längere zeit dort bleiben, behagt mir halt einfach nicht. aber wird schon werden :)

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.