März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maari am 10.07.2017, 21:33 Uhr

Ängste

Bin heute Es+16 und habe gestern positiv getestet.
Da wir in der Vergangenheit schon zwei positive Tests hatten, die doch mit einer Blutung und keiner Schwangerschaft geendet haben. Und zwei Sternchen haben (25.SSW u 9.SSW)
Habe ich Bedenken, es könnte wieder so sein.
Meine Frauenärztin ist jetzt für drei Wochen im Urlaub.
Im Normalfall kein Problem erst Anfang August zu gehen, dann dürfte auch das Herzchen schon gut zu sehen sein.
Frage mich aber, ob es nicht doch besser wäre vorher zu gehen.
Was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: Ängste

Antwort von RINA0209 am 10.07.2017, 21:53 Uhr

Ich kann dich gut verstehen aber du wirst einfach nichts sehen. Bist aufgeregt wenn du den Termin hast und dann ggf. Enttäuscht weil nix zu sehen ist. Seh es als quasi zwangspause. Du kannst nichts dran ändern wenn die Blutung kommt. Du kannst aber die nächsten 3 Wochen guter Hoffnung sein und positiv denken.
Ich weiss es ist schwer warten zu müssen. Aber wie du schon schreibst in 3 Wochen kannst du alles super sehen.

Wünsche dir ganz viel Kraft und positives Denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Maari am 10.07.2017, 22:03 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Caro-2016 am 10.07.2017, 22:10 Uhr

Hallo!
Tut mir leid dass du sowas erleben müsstest. Ich kann es nachfühlen mit der Angst unser erstes Kind ist auch ein Sternchen. Geboren 32 ssw. Hat man rausgefunden warum es damals passierte? Ich muss seit der ersten SS sofort nach dem positiven Test Progesteron nehmen. Weshalb ich sofort gehen würde. US würde ich wiederrrul nicht machen lassen. Ruf doch einfach mal an und frag ...
Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Roxy254, 7. SSW am 10.07.2017, 22:16 Uhr

Liebe Maari,

wir machen uns nicht verrückt, lass uns zusammen den Moment genießen schwanger sein zu können!
Wir haben beide kleine Schutzengel die auf das neue Leben aufpassen, lass uns nur daran denken!
Ich glaube fest daran, dass das Universum es diesmal gut mit uns meint!
Ich kann deine Ängste so sehr nachvollziehen, es liegt nicht in unserer Hand, lass uns zusammen nur nach vorne schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Mino1982, 4. SSW am 11.07.2017, 10:58 Uhr

Ich kann dich gut verstehen hatte in der 6ssw eine fg und bei jedem ziehen oder toiletten gang hab ich angst..es könnte wieder bluten.trotzdem werde ich bis zur 10ssw. Warten mit dem termin. Man kann ja leider eh nix tun. Hoffe die Übelkeit uberrollt mich dieses mal nicht so heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Maari am 11.07.2017, 13:19 Uhr

Ich versuche positiv zu denken und nach vorne zu schauen.

Drücke uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.