August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lasuena am 29.11.2017, 13:21 Uhr

Adventskalender?

Bei uns gibt es von den einen Großeltern, die weiter weg wohnen einen Tiptoy Advents und für die Großen einen von LEGO friends. Von den Großeltern hier ums Eck gibt es seit letztem Jahr an jedem Sonntag ein kleines Adventsgeschenk. Da laufen wir dann vorbei und die essen Kekse und es gibt das kleine Päckchen. Letztes Jahr waren da so Sachen wie Schuhe für die Puppe drin. Eigentlich mach ich selbst auch immer einen Adventskalender mit selbst gefüllten Sachen. Aber da dieses Jahr die anderen Großeltern einen geschickt haben fällt das weg. Das wird viel zu viel. Meine beiden sind da leider eh schon etwas verwöhnt.
Feuerwehrmann Sam kennt meiner nicht, aber dafür ein Paar andere Figuren aus dem TV. Wir schauen am Wochenende morgens immer eine Serie, wie beispielsweise Soohia die Erste. Die Große darf das halt und da ist es schwer den Kleinen fern zu halten. Außerdem muss er auch des Öfteren inhalieren und da gibt’s dann auch mal fünf Minuten die Maus und der Elefant oder so. Finde das aber auch gar nicht schlimm. Glaube wir machen das echt in Maßen und da ist es auch in Ordnung. Gehört irgendwie auch dazu.
Ich bin aber zum Beispiel mit Süßigkeiten ziemlich streng. Fände jeden Tag Schokolade aus dem Adventskalender nicht so toll. Ab und an natürlich gar kein Problem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.