August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 28.11.2017, 22:45 Uhr

Adventskalender?

Ja, hier gibt's einen Adventskalender. Ich habe eine Girlande mit Säckchen vom Tchibo, und die befülle ich selbst mit Kleinigkeiten (kleines Armband, Badefarben, Luftballons, kleine Tiere zum Spielen, Puzzleteile etc. Macht mir Spaß, sowas zu machen. Selbst im vergangenen Jahr hatten das. Da wusste sie auch immer, dass noch ein Säckchen dran ist. Und ab diesem Jahr wird alles viel bewusster wahrgenommen, habe ich heute live erlebt, als sie meine weihnachtsdeko nach der Kita entdeckt hat.

Zu Feuerwehrmann Sam: kennt unsere. Den gibt's auch bei YouTube, und, ehrlich, neulich war das unsere Rettung, als wir total krank kaum auf dem Bett kamen und nur die zweijährige halbwegs fit und gelangweilt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.