September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moonmoth am 22.09.2022, 21:41 Uhr

Adventskalender

Unsere Großen haben so Säckchen zu selbst füllen, die kann man bei Amazon kaufen, sind pro Kalender glaube ich drei verschiedene Größen.
So einen werde ich der kleinen nun auch kaufen. Wenn die Geschwister jeden morgen was auspacken dürfen, bringe ich es nicht über mein Mamherz, dass die kleine nichts bekommt

Bei den großen sind immer Sachen drin wie Playmobilfiguren, Schleichtiere vom Flohmarkt, Radiergummi, Stifte, Bastelzeug, Sticker, Badezusatz, Pixibuch, Armband, Socken, neue coole Unterhosen, Luftballons, Zauberhandtuch und natürlich auch was zum naschen.

Ich denke die kleine wird dann Früchteriegel, Quetschi, Reiswaffel etc bekommen und ähnliches wie die großen in babyversion, also Babypixi, Einzelne Teile von Playmobil 123 oder Duplo etc., Schleichtiere, Socken, Mütze, Halstuch, Waschlappen, Zauberhandtuch… Badezeug finde ich schwierig, das muss man ihr dann direkt wieder weg nehmen bevor es in den Mund geht und das führt sicher zu Theater

Ich pack ungern „Schrott“ rein also eher Dinge, die man wirklich gebrauchen kann und vielleicht sowieso kaufen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.