November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 25.10.2012, 9:53 Uhr

Ach, was haben wir um diese zeit vor einem jahr gejammert :)

ich hatte schon wehen und dachte mein schatz kommt bald. er kam dann aber am 3.11 pünktlich zum weltmännertag :)

wie schnell die zeit vergeht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ach, was haben wir um diese zeit vor einem jahr gejammert :)

Antwort von lucky2011 am 25.10.2012, 10:07 Uhr

ooohjaaaaa...
ich habe die stunden...ach sekunden gezählt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, was haben wir um diese zeit vor einem jahr gejammert :)

Antwort von Schnullertante am 25.10.2012, 14:18 Uhr

Ich nicht, mir ging es prima bis zum Schluss, ich habe sogar erst am 27.10. noch einen Heiratsantrag bekommen, dann noch meinen Geburtstag gefeiert und innerhalb von 2 Wochen unsere Hochzeit geplant und am 11.11.11 noch geheiratet... Ich hatte also quasi gar keine Zeit zu jammern Als ich meine Maus am 15.11. dann in den Armen gehalten habe, war ich aber natürlich auch sehr sehr froh und alles davor war wie vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, was haben wir um diese zeit vor einem jahr gejammert :)

Antwort von Watschel-Platsch am 25.10.2012, 15:53 Uhr

ich habe die letzten wochen nur geschlaaafen .:D und war shoppen ..:D

ich hatte ja ne traumschwangerschaft..allerdings ab gebtermin da konnte ich kaum noch laufen und da musste ich dann fast tägl. ins krankenhaus weil ich zu wenig fruchtwasser hatte..ich hatte ja noch nen bissel zeit meine maus kam ja erst am 22.11 nach 30 stunden wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, was haben wir um diese zeit vor einem jahr gejammert :)

Antwort von Be-Mama am 25.10.2012, 19:28 Uhr

Oh ja! Wenn ich damals schon gewusst hätte, dass meine Fruchtblase 2 Tage später bei 36+2 platzt..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, was haben wir um diese zeit vor einem jahr gejammert :)

Antwort von Mini2011 am 25.10.2012, 21:35 Uhr

ach nö, gejammert nicht, aber meinem letzten Arbeitstag entgegengefiebert!!!! :-)

Mir ging es ja auch echt super die ganze Zeit. Hab dann zu Hause erstmal angefangen alles zu putzen, dass ich am 11.11. fertig gewesen WÄRE (Termin war zwar 13.11.) aber Mausi wollt ja eh noch ne Weile drin bleiben....

Man, wie die Zeit vergeht - und heute haben wir die ersten richtigen Schuhe gekauft!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, was haben wir um diese zeit vor einem jahr gejammert :)

Antwort von Holly2011 am 25.10.2012, 22:52 Uhr

Auch wirklich eine süßer kleiner Kerl.
Ja ich weiß es auch noch.Allerdings hatte ich ja erst ET am 18.11. und ich wusste schon vorher das Madam sich Zeit lässt.
Aber in letzter Zeit muss ich auch städig an die Schwangerschaft zurück denken.Vorallem wenn ich jetzt die ganzen kleinen süßen Babysachen sache die es wieder gibt und nirgendwie nochmal süßer geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.