August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokoteufelchen am 17.12.2012, 13:08 Uhr

Ach war das schön...

... als Lars noch durchgeschlafen hat... Bis vor einer Woche war das echt alles problemlos, er schlief nachts etwa 9 Stunden durch... Nun ist er 4 Monate und 2 Tage alt und ich muss nachts wieder alle 2-3 Stunden stillen! Habe schon gelesen dass das wohl normal ist, aber müde macht es trotzdem. Geht es noch jemandem so?

 
6 Antworten:

Re: Ach war das schön...

Antwort von nina1508 am 17.12.2012, 17:54 Uhr

Hier...aber unser hat vorher nicht durchgeschlafen.

Er wird normalerWeise 2 mal nachts wach.

Jetzt ab 1 Uhr so fast stündlich und bleibt auch oft dann 2 std wach...sehr ermüdend...weil er dann trotzdem um 7/7.30 Uhr aufstehen möchte.

Er ist 4 1/2 Monate jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach war das schön...

Antwort von kat84 am 17.12.2012, 21:13 Uhr

Hy, meine hat auch noch nie durchgeschlafen, aber sie hat vorher immer sofort weitergeschlafen. Seit einer Woche ist irgendwie der Wurm drin. Sie ist nach dem trinken für mindestens 1 Stunde wach und das 2 mal. Trotzdem schläft sie nur bis 8. Tagsüber schläft sie statt 4 Stunden nur mehr 2. Dementsprechend ist auch ihre Laune . Sie ist heute 19 Wochen. Ich bete, dass es nur eine Phase ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach war das schön...

Antwort von Jana12 am 18.12.2012, 10:08 Uhr

Hallo, wir sind jetzt wieder bei 4-5 Mal nächtlichem Stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach war das schön...

Antwort von Fee11 am 18.12.2012, 12:08 Uhr

Gott sei dank geht es noch mehr so.... Ich bin auch langsam am verzweifeln, Ben komm so ab 1 Uhr alle halbe Stunde.dann muss ich den schnulli rein stecken und das Spiel geht dann bis zu früh...und das seit eineinhalb Wochen

Ich weis mir auch keine Rat mehr...ich hoff das ist der nächste Wachstumsschub er ist heut 20 Wochen...puh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach war das schön...

Antwort von Angel1999 am 18.12.2012, 14:26 Uhr

Bei uns ist es ähnlich... Lennox hat zwar noch nie durchgeschlafen aber seit ca. 1 Woche ist absolut der Wurm drin. Tagsüber schläft er ständig und auch oft mal 2 Stunden und Nachts kommt er alle Stunde. Weint dann auch oft mal, dann muss ich ihn kurz in den Arm nehmen, stillen und dann schläft er wieder ein.. Tagsüber weint er, dann leg ich mich kurz mit hin, er nuckelt und schläft wieder ein. Schläft aber zu ganz anderen Zeiten als sonst ?????
Macht echt müde und Kopfweh vor allem weil ich voll berufstätig bin und ein schulpflichtiges Kind habe...aber was soll`s. Jetzt kommen erstmal Feiertage und Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach war das schön...

Antwort von millima1208 am 21.12.2012, 23:41 Uhr

Hallo,
wir hatten das gleiche Problem, Milli hat ihre 8-9 Std geschlafen und plötzlich wurde sie alle 2 Std wach und mußte gestillt werden, habe vor 2 Wochen angefangen zuzufüttern.
Jetzt ist die Kleine wieder satt und wir können wieder schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.