November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von krischi486, 40. SSW  am 03.11.2012, 8:55 Uhr

ach menno....

Huhu Mädels :)

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich will auch endlich auskugeln!!!
Am Dienstag ist ET, irgendwie haben ja alle zu mir gesagt das er bestimmt eher kommt. Sogar Hebamme und Ärztin dachten nicht das es bis Termin dauert. Ich hatte mich so drauf eingestellt das ich schon eher kuscheln darf das ich jetzt ganz traurig bin weil sich noch gar nix tut.
Nicht mal die Akupunktur vom Dienstag mit dem kleinen Zeh hat was gebracht.
Ich frage mich wenn es endlich soweit sein wird...

 
2 Antworten:

Re: ach menno....

Antwort von Indira21, 40. SSW am 03.11.2012, 9:50 Uhr

Ich will auch langsam kuscheln :) Mein ET ist Freitag und ich tröste mich immer damit dass wir die längste Zeit schwanger waren :) Aber ich kenn das was du meinst, mein Gyn meinte schon in der 37. Woche ob wir uns nochmal sehen weil ich schon ziemlich bald senkwehen hatte und meine Maus weder eine kleine noch zierliche ist....Akupunktur darf ich leider nicht machen weil meine Eröffnungsphasen jetzt schon 2 mal so kurz waren :( Ich trink einfach fleißig Himbeerblättertee und gestern hatten wir mal Lust und haben ..... :) Aber ich sitze mit Kugel noch hier :) Sie wird schon kommen hoffe ich wenn sie bereit ist. Aber das warten ist dann sehr anstrengend ich weiß was du meinst? Trinkst du auch Himbeerblättertee? Sonst hast du alles fertig?

Ich frag mich auch wann es soweit sein wird :) Ob doch noch vorher oder doch wieder drüber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno....

Antwort von Schrumsel, 41. SSW am 03.11.2012, 11:25 Uhr

Hm.... du arme....
Ist schon frustrierend, wenn man alles mögliche zur Vorbereitung macht und dann passiert nix...

Von mir aus kann es jetzt bei uns auch so langsam aber sicher mal los gehen. Aber ich glaube, das Wochenende wird noch laaaaaaaaaaaaaaaaaang..... und ruhig......

Vielleicht kugeln wir ja am selben Tag aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.