Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne201 am 29.10.2009, 9:37 Uhr

Ach menno ... wasn jetzt los???

Ich bin voll durcheinander! Hatte am 01.10. meine Tage, daraufhin, wäre am 14.10. der ES (27er Zyklus) gewesen. Haben die Tage vorm ES und den ES selbst fleißig genutzt (10,/12./14.). Am 15. hatte ich dann früh so einen Schleimabgang, aber nicht so wie sonst nachm Geschlechtsverkehr (oh voll peinlich, was man hier so alles offenbart), sondern dieser Zervixschleim, so wie man den halt beim Eisprung hat. Und da dachte ich, hey, super Timing, 14. Abendsex, 15. früh macht sich das Ei frei, also auf ihr Spermies, aber zur Zellenbildung... und nun. Meine Tage hätten gestern kommen müssen. Am 27. habe ich dann beim pullern ganz zart Blut auf dem klopapier gehabt, gestern dann war dann gar nichts mit Mens und heute morgen hatte ich wieder so eine leichte Schmierblutung. Wasn das nu? Tage oder ni? Wonach berechnet man dann nun seinen nächsten Eisprung? Welchen von den Tagen nehme ich jetzt als 1. Tag Mens? Soll ich das bissl überhaupt als Mens zählen? Mensch ey, bei meiner letzten Schwangerschaft sind die Tage einfach weggeblieben und nicht so ein hin und her, wie dieses Mal. Ansonsten muss ich mich nämlich verabschieden! Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem nochmal helfen!!! Ciao ciao

 
4 Antworten:

Re: Ach menno ... wasn jetzt los???

Antwort von jansmam am 29.10.2009, 9:39 Uhr

Ich glaube normal nimmt man den ersten Tag an dem es richtig Blutet, keine Schmierblutung und so. Hast du mal mit deinem FA gesprochen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno ... wasn jetzt los???

Antwort von Sonne201 am 29.10.2009, 9:46 Uhr

Nee noch nicht. Ich werd mal abwarten in welcher Stärke sich das hier alles entwickelt. Voll doof ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno ... wasn jetzt los???

Antwort von Lexi30.06, 6. SSW am 29.10.2009, 9:57 Uhr

Hi!
Das gleiche Problem hatte ich auch! Hab vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. 1.Zyklus 30 Tage > 2. Zyklus 23 Tage. Hatte schon den Tag davor SB und Unterleibschmerzen! Jetzt im 3. Zyklus hat es geklappt! Hab im dem Monat gar nicht versucht zurechen !? Der einzige Tipp den ich dir geben kann ist: herzeln, herzeln > ab dem 10.ZT alle 2 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno ... wasn jetzt los???

Antwort von PurzelMama am 29.10.2009, 13:11 Uhr

Ich wünsche dir das sich alles gut entwickelt. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch Schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.