März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 35. SSW am 13.02.2011, 16:43 Uhr

ach menno sooo doof :-/

hallo ihr lieben. muss auch mal ein bisschen rumheulen.

ich möchte soo gerne das die kleine schon anfang märz kommt,mein mann hat aber erst ab dem 14.3 2wochen urlaub und darum möchte er das sie erst dann kommt.
klaaaar gross beeinflusen kann man es nicht.
meine jungs kamen aber auch alle um die 2,5wochen vor ET.

ich mag einfach nicht mehr,beim laufen sticht es mir immer in die scheide tut manchmal echt weh,und habe soo rückenschmerzen, ischias :-(

und ich will einfach endlich mein mädchen in die arme schliessen....

hmm hoffe ja trotzdem auf anfang märz ;-)

liebe sonnige grüsse Désirée mit Fiona inside

 
8 Antworten:

Re: ach menno sooo doof :-/

Antwort von mimi88, 37. SSW am 13.02.2011, 17:09 Uhr

Ich hoffe auch das meine Maus ein paar Tage früher kommt... ab 01.März kanns sofort losgehen, nur nicht unbedingt ein Februarkind.
Ja leider kann man das nicht groß beeinflussen, aber ich werd mein Bestes geben fleißig Fenster putzen, soweit ich kann spazieren gehen und sowas... was hilft da noch so???
Mein Mann kann glücklicher Weise ab sofort wenns los geht Urlaub nehmen, da sind die auf Arbeit schon drauf eingestellt. Das ist gut.

Habe auch verdammt nochmal keine Lust mehr, alles tut weh, man bekommt nichts mehr auf die Reihe... zum Mäuse melken
noch 16Tage bis März...

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno sooo doof :-/

Antwort von Aquarius, 37. SSW am 13.02.2011, 17:13 Uhr

oh ja, ich kann dich sooo gut verstehen.
Mag auch nicht mehr.
Aber im Februar soll unsere kleine Maus auch nicht kommen, denn morgen wird mein Sohn 6 und ich hab am 20. Geburtstag...

Bitte nicht noch einen Geburtstag im Februar

Hey, die Zeit vergeht so schnell. Den Endspurt schaffen wir! Ohhhhmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno sooo doof :-/

Antwort von Mamamotte, 34. SSW am 13.02.2011, 17:19 Uhr

Mir geht's genauso, und ich kann mein ständiges Gejammer schon selbst nicht mehr hören...
Es wäre echt schön, wenn man mal auf die Frage, wie es einem geht, einfach antworten würde: "Danke, prima alles bestens!" (und das auch so ist )
Aber wir haben schon so viel hinter uns, da schaffen wir den Rest auch noch!

Alles Gute für Euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno sooo doof :-/

Antwort von Jank-a, 35. SSW am 13.02.2011, 17:29 Uhr

tja, leider kann man es nicht beeinflussen, wann die babys kommen. (und es ist auch gut so).

dir bleibt nix anderes, als zu hoffen, dass das baby so kommt, dass dein männe dabei seien kann...ob es 2,5 wochen vor dem termin, oder erst am oder nach dem termin, ist egal.

und diese ganzen "wehwehchen" gehören halt dazu....haben wir alle. versuch die letzte zeit noch zu geniessen, eine schwangerschaft ist trotz dem ganzen etwas aussergewöhnliches und wunderschönes.
bald ist es eh vorbei.

lg,j..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno sooo doof :-/

Antwort von FynnMaja, 35. SSW am 13.02.2011, 17:47 Uhr

Hallo
Ich kann auch verstehen habe auch keine lust mehr und ich habe auch noch einen Monat. Bin dadurch das mir auch alles weh tut und dann mal wehen kommen so gereizt.
Mein Schatz bekommt auch sofort Urlaub wenn es los geht.
Aber ich hoffe das unsere Maus erst kommt wenn der Papa urlaub hat da er zwei stunden bis auf die Arbeit fährt. Die braucht er auch bis nach Hause wenn die strassen frei sind.
Aber wir schaffen das schon noch alle wir haben das die letzten Monate auch geschaft.
Vlg Nicole und Maja inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno sooo doof :-/

Antwort von Cattleya05, 34. SSW am 13.02.2011, 19:29 Uhr

Huhu,

kann Dich verstehen, ich hätte auch gerne, dass unsere kleine Motte 1-2 Wochen früher kommt.
Aber ich muss sagen noch geht alles ganz gut, ist zwar echt beschwerlich, aber eigentlich kann ich mich glaube ich nicht wirklich beklagen *3malklopfaufholz*
Bei mir ist es mehr die Ungeduld

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno sooo doof :-/

Antwort von LeFeLiNo, 37. SSW am 13.02.2011, 19:39 Uhr

Ich kann dich auch verstehen. War heute bei meiner Freundin und hab Baby geschaut. Die kleine ist am 13.1 geboren und soooo süß. Hätte unseren kleinen auch schon gern im Arm. Aber gut bei mir dauert es ja nicht mehr so lange. Am 25ten kann ich auch kuscheln*hibbel*

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno sooo doof :-/

Antwort von Dési+4mäuschen, 35. SSW am 14.02.2011, 9:06 Uhr

hach ich seh schon bin nicht die einzige ;-)

na dann mit euch allen auf die letzten wochen.
mit euch zusammen muss man das ja schaffen

lg Désirée mit Fiona inisde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.