März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von die_nadine am 19.12.2011, 15:40 Uhr

ach manno...

soweit ich weiß ist diese eingliederungshilfe nur für geringfügig beschäftigte....

mein sohn ist jetzt 2,5 jahre und für seinen bruder bräuchten wir zwar nur noch so kleinkram( flaschen,sterilisator,bettwäsche usw.) aber das läppert sich auch...

mein freund wird so im schnitt 1100-1200 raushaben,wodurch meine leistungen dann wegfallen....
mag ja vielleicht auch reichen,aber dadurch das in den letzten 5 monaten soviel schief gegangen ist,und wir im monat vielleicht 900 euro hatten,wofür 400 für die miete schon weg ging...hat sich doch schon ein ordentlicher schuldenberg angehäuft...
das geht zwar jetzt alles vor gericht und so,aber aus erfahrung weiß ich das sowas monate dauert um da was zu erreichen....
ach keine ahnung....hab wirklich keine lust mehr....da reißt mn sich den a... auf um irgendwie an arbeit ranzukommen und dann wird man nur in den hintern getreten....
freu mich ja schon aufs nächste jahr *vorsicht,ironie*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.