Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Chrissi1988, 17. SSW  am 28.06.2011, 9:23 Uhr

ach ja...

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, darum möchte ich das mal "Richtig" stellen.

Natürlich wird jede anders mit der Schwangerschaft fertig. Manche liegen die ganzen 10 Monate flach, weil es ihnen so schlecht geht. Andere können noch bis zum Schluss ihre normale Arbeit verrichten.

Und JA , ich habe auch vollstes Verständnis für "Erzieherin2012" und es tut mir auch sehr Leid, dass in ihrem Leben momentan nicht alles glatt läuft. Es sollte auch kein Vorwurf sein, wenn ich schreibe "Wir sind schwanger und nicht krank!" sondern eher eine Erinnerung...
Was wollt ihr erstmal machen wenn ihr im 9. Monat schwanger seit?? Besser wird es auch nicht... und wenn denn jmd. schreibt: "Ich soll noch alle Arbeiten im Haushalt erledigen...", kann ich das durchaus verstehen. Nichtsdestotrotz: Männer können/sollen uns unter die Arme greifen!

Und ich habe ja auch geschrieben, dass es bitte nicht böse zu verstehen ist, aber es hier nunmal ein offenes Forum ist, in der JEDER seine Meinung sagen kann. Ich finde es also nicht fair, dass du meinen Beitrag kritisierst @hopefullybabysoon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.