Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hopefullybabysoon, 13. SSW am 27.06.2011, 21:48 Uhr

ach ja...

@ Honighummel: Ich meinte eigentlich überwiegend Chrissi1988s Beitrag.

@ alle: Ich habe meinem Freund von der 70km Fahrradtour erzählt und wir sind uns einig, ich würde irgendwann einfach irgendwann zusammenklappen, er hat nur mit dem Kopf geschüttelt.

Natürlich ist es schön für die Kinder, wenn ein Papa da ist, aber es geht auch ohne. Noch schöner ist es für die Kinder, wenn der Papa auch will, mit anpackt und verständnisvoll ist.

Außerdem dürfen wir auch nicht vergessen, dass das Allgemeinbefinden in der Schwangerschaft einer 18 jährigen nicht mit dem einer 30 jährigen oder gar 40 jährigen zu vergleichen ist. Ich bin mit meinen 33 Jahren nun mal keine 20 mehr und stecke einige Dinge nicht mehr so leicht weg. Auch wenn es manchmal einfach gehen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.