Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vani90, 11. SSW am 27.06.2011, 18:13 Uhr

ach ja...

oh man du tust mir richtig leid das ist ja kein schönes gefühl wenn sich keiner auf den nachwuchs freut noch nicht einmal der papa.
aber was den haushalt betrifft ist mein man nicht anderes er versteht es nicht wenn es mir mal total beschissen geht und will immer alles ordentlich haben ich muss dazu sagen das mein mann einen ganz schlimmen putzfimmel hat.
manschmal echt richtig zum
aber lass mir da von ihm gar nichts erzählen sie wissen nämlich gar nicht was wir armen frauen durchmachen =)
lass dich nicht unter druck setzen von ihm.
tust mir echt leid fühl dich ganz fest gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.